suche ja gerade einen LW Schrank ... aber am liebsten hätte ich eine "Waffenkiste" weil es bei mir am besten hinpassen würde.
Also einfach einen LW Schrank der auf der langen Seite liegt... na klar, kann ich den Schrank auch einfach auf die Seite legen.... aber ein Schrank und eine Kiste sind per se mal anders konstruiert. Gerade was die Verankerung und die Tür / den Deckel angeht....
Also vielleicht weiss ja jemand ob es irgendwo auch "Waffenschränke" gibt die so konstruiert sind das sie eher Truhe als Schrank sind ?
Ich hätte bisher nichts gefunden, was mmn. einer Kontrolle für Kat B standhalten würde.
Also im Detail suche ich eine schlanke Metaltruhe. Lang genug für LW, aber dennoch schlank.
In die ich 2-3 LW Halter einbauen kann. UND im absoluten Bestfall mit getrenntem Fach für 1-2 Kat B.
Verschliessbar, stabil, verankerter, B tauglich , verantwortungsvoll ... sowas halt - kennt sich jeder aus ?
Bin für Hinweise sehr sehr dankbar !
LG DerSchwede
EDIT:
Hab das Thema mal von "Gibt es Waffenkisten" zu "Kann jemand Stahlkisten schweißen" umbenannt

DerSchwede