Ich wollte eigentlich eine ISSC MK22 da es die SCAR so ja nicht gibt und ich eine SG550 in .223 schon habe, allerdings soll die Qualität von dem Ding ja wirklich grausam sein.
Falls wer Infos hat, würde mich freuen

piflintstone hat geschrieben:Stimmt, aber ich will eine LW für den Pistolenstand, bzw. KK kann man halt jeden Tag in Arzl schiessen
Da ich nach einem Jahr Suche immer noch keine BT96 gefunden hab, muss es hält ein KK sein.
Es muss sich wer hier eine Sig 522 oder ein ISSC haben
piflintstone hat geschrieben:Stimmt, aber ich will eine LW für den Pistolenstand, bzw. KK kann man halt jeden Tag in Arzl schiessen
piflintstone hat geschrieben:.... sie brauchen halt einen Platz, das ist das einzig Lästige.
Da ich nach einem Jahr Suche immer noch keine BT96 gefunden hab, muss es hält ein KK sein.
Scaar hat geschrieben:piflintstone hat geschrieben:...In Stammersdorf wurde ich vor zwei Jahren lautstark vom Pistolenstand verjagt ......... war nicht irgendein Schütze, sondern einer von der Stammersdorfer Mannschaft.