In Jagd gepostet weil es ja irgendwie auch eine Art Jagd ist... Oder so.. Wenn es die allgemeine Ordnung stört denn verschiebts es hald...
Heute war ich, zum ersten Mal seit 5 Jahren, wieder mal Fischen! Gestern hab ich meine NÖ-Karte verlängert und eine Lizenz für ein Au-Gebiet nördlich der Donau gelöst wo ich schon als Teenager meinen ersten eigenen Aitel gelandet habe.
Heute war ich im örtlichen Fischereigeschäft weil ich mit Boilies anfangen wollte, wie an manchen Schießständen bzw. Büchsenmachern wurde ich leider relativ schnell als "du bist Jung, du hast keine Ahnung" behandelt. Andererseits war der Händler sehr bemüht und hat mir alles ganz gut erklärt, ich hatte über Boilies ja wirklich keine Ahnung. (aber man muss es ja nicht so rüberkommen lassen

In der Au hab ich mir im Revier ein schönes Plätzchen weitab aller Störungen gesucht, an eine kleinen "Bucht" wo die Viecher tränken und hab mir mein erstes Boilie ans dafür extra gekauftes Vorfach gebastelt. Nach 3 Stunden ansitzen immerhin ein paar zupfer, ich bin gespannt wie es die nächsten Tage sein wird!
Petri,
Floodplainer