Eine Frage der Ehre...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Varminter

Eine Frage der Ehre...

Beitrag von Varminter » Mo 23. Jul 2012, 17:21

;) http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/we ... Ehre.html# ;)

Na Buam, woll´n mer a bisserl klicken... :?:

Die Abstimmung ist rechts zu finden, ich finde leider keinen Direktlink.

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Re: Eine Frage der Ehre...

Beitrag von Salem » Mo 23. Jul 2012, 19:58

Sorry, aber welcher Deutsche die deutsche Fahne beim nächsten
Dopingsündertreffen trägt das geht mir - Pistolenschütze hin o. her -
als begeisterter "Vollblutösi" aber sowas von links am Arsch vorbei... :at2:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

gipflzipfla
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gipflzipfla » Mo 23. Jul 2012, 21:20

Salem hat geschrieben:Sorry, aber welcher Deutsche die deutsche Fahne beim nächsten
xxxxxxxxxxxxxxxxx trägt das geht mir - Pistolenschütze hin o. her -
als begeisterter "Vollblutösi" aber sowas von links am Arsch vorbei... :at2:

Seas @Salem,
is schon richtig.. aber alles was in Deutschland hinsichtlich gesetzlicher Akzeptanz von Schusswaffen passiert, trifft uns auch irgendwann einmal.

Machen wir uns nichts vor, "unsere politische Elite" würde uns lieber schon vorgestern als erst morgen entwaffnen!

Also sorge ich lieber über diesen kleinen Umweg mit dafür, dass die Akzeptanz von Sport- ( UND Jagd) waffen in Deutschland gehoben wird!

In der Hoffnung....
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
..... Bild

Reaper
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Reaper » Mo 23. Jul 2012, 22:24

So schaut´s aus!

Ob in Deutschland, England oder Frankreich is eh egal.

Aber einen Sprotschützen als Fahnenträger können wir immer gebrauchen!
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)

Robert
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Robert » Mo 23. Jul 2012, 23:32

Zumal grad in England, wo sie vor 10 Jahren die KW komplett verboten ham.... da kommt ein Pistolenschütze als Fahnenträger immer gut!

Sportlich hat er es ebenfalls verdient.

Kritik an der Person kann man durchaus üben, gerade was vergangene Aussagen von ihm betrifft bzlg. den nicht ganz so sportlichen/olympischen Leuten.

Trotzdem finde ich, es kann nur positiv wirken auf die Allgemeinheit wenn er zumindest die Umfrage gewinnt, die ist ja nicht bindend... ber die Zuseher kriegen es evtl. doch mit. Noch besser wäre würde man ihn tatsächlich nehmen.

Steter Tropfen höhlt den Stein, jede positive Erwähnung von Sportschützen/Waffenbesitzern kann sich längerfristig nur postitiv auswirken bzgl. der Bevölkerung.
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 24. Jul 2012, 09:09

Robert hat geschrieben:Zumal grad in England, wo sie vor 10 Jahren die KW komplett verboten ham.... da kommt ein Pistolenschütze als Fahnenträger immer gut!

Sportlich hat er es ebenfalls verdient.

Kritik an der Person kann man durchaus üben, gerade was vergangene Aussagen von ihm betrifft bzlg. den nicht ganz so sportlichen/olympischen Leuten.

Trotzdem finde ich, es kann nur positiv wirken auf die Allgemeinheit wenn er zumindest die Umfrage gewinnt, die ist ja nicht bindend... ber die Zuseher kriegen es evtl. doch mit. Noch besser wäre würde man ihn tatsächlich nehmen.

Steter Tropfen höhlt den Stein, jede positive Erwähnung von Sportschützen/Waffenbesitzern kann sich längerfristig nur postitiv auswirken bzgl. der Bevölkerung.

Eben, da ist es auch völlig egal, welcher Nation er angehört.

Gerade der deutschen Öffentlichkeit, mit ihrer Waffenfeindlichkeit, der würde ich so diesen Fahnenträger von Herzen gönnen. :whistle:

Antworten