weiß jemand welcher händler im raum wien das pulver hat?
ist lt. Do**** schwer oder nicht zu bekommen, soll gleichwertig aber billiger sein... (die .338 frisst doch einiges

thx
buckshot hat geschrieben:moin,
weiß jemand welcher händler im raum wien das pulver hat?
ist lt. Do**** schwer oder nicht zu bekommen, soll gleichwertig aber billiger sein... (die .338 frisst doch einiges ;-) )
thx
buckshot hat geschrieben:ja, eh - auch wenn beide D´s hier im pd vertreten sind ...![]()
Echt? Dann könnten sie sich doch mal outen, ich bin der Firma gegenüber sehr positiv eingestellt, weil sie viel für die Versorgung alter Kaliber tun.
gedacht hab ich schon an lovex... - nehm es gerne für alle KW und inzw. für die .223...
Lovex sollte gehen, ich hab´s aber noch nicht probiert, Ladedaten sind in deren Manual.
VV müßte auch gehen N 170 zb. (wird sogar von lapua empfohlen...), ich bin halt fürs erste der ladeempfehlung mit Norma mrp gefolgt...
hast ladedaten für 250 gr scenar ja bzw barnes tsx? bedaure, nein, derzeit nur mit Aero.
gerne auch pm
gogomobue hat geschrieben:
waun i ma de ausreisser ohgwehna kentat wari wödmaster![]()
grüsse
nimm N-165 kilo 80 euronen unter freind
ka mensch zahlt liste
ich wollte nur darstellen das ma mit vita fast um die hälfte billiger lädt als mit norma bofors und rottweil
an IMR denk ich schon, ist aber auch selten lagernd, allerdings kanns jeder händler über h.hoffmann bestellen... - ist aber auch teurer als das VV ... - (ich hab die 7x57 damit geladen - barnes tsx -loch in loch - bum und um jagdladung....)