Hi!
Beim Stöbern auf egun bin ich auf einen Karabiner Preduzece 44 98k gestossen. Google sagt, dass sind erbeutete Karabiner, die in Jugoslawien aufgearbeitet wurden. Stimmt das so? Habt ihr Erfahrungen mit den Dingern? Mir gehts eigentlich nur ums Schiessen, Sammeln ist wurscht.
Danke im Voraus!
LG
Preduzece 44 98k
Preduzece 44 98k
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
- Steinadler
- .357 Magnum
Re: Preduzece 44 98k
Guten Morgen,
ja stimmt so, sind wild zusammengestoppelte Gewehre, also nix mit nummerngleich, aber da du ja kein Sammler bist, ists egal.
Schiessen tun die Prügel aufgrund der fast neuen Läufe aber gut, besser als ein 08/15 Wehrmachts-K98...
Gruß Steinadler
ja stimmt so, sind wild zusammengestoppelte Gewehre, also nix mit nummerngleich, aber da du ja kein Sammler bist, ists egal.
Schiessen tun die Prügel aufgrund der fast neuen Läufe aber gut, besser als ein 08/15 Wehrmachts-K98...
Gruß Steinadler
si vis pacem, para bellum
Ich hätte einen zu verkaufen...
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Hi!
Interessant. Kannst mir Details geben? Gerne auch per PM!
Lg
Interessant. Kannst mir Details geben? Gerne auch per PM!
Lg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!