Glock 17 Gen 2 kaufen
-
- .308 Win
Glock 17 Gen 2 kaufen
Bin gerade dabei mir ne G17 für IPSC zu kaufen. Wollte anfangs erst nur eine Gen 3 oder 4 aber hab vor ein paar Tagen ein gutes Angebot für eine Gen 2 G17 bekommen. Die Waffe ist aus dem Jahr 1991 und neulich wurden Schlabo-, Schliessfedern sowie sämtliche Pins getauscht. Dazu sitzt eine ordentliche Visierung auf der Waffe. Sollte man zuschlagen oder versuchen eine neuere Waffe zu bekommen?
Smooth is fast but slow is just fucking slow.
As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.
As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.
- Chefkoch41
- Iron Chef
Re: Glock 17 Gen 2 kaufen
Kommt auf den Preis an... 91 ist hald schon a bissl zeit... ^^ kommt auch drauf an wie "gebraucht" das teil ist.. wenn ich um 100€ eine fast neue gen 3 bekomm oder gen 4 dann würd ich mir die neuere nehmen...
Gute Gen4 und Gen3 im Erstbesitz mit 1-2t Schuss gehen günstig um 430-460€ übern tisch..
Gute Gen4 und Gen3 im Erstbesitz mit 1-2t Schuss gehen günstig um 430-460€ übern tisch..
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Fangschuss
- .50 BMG
Alter_Schwede hat geschrieben:Bin gerade dabei mir ne G17 für IPSC zu kaufen. Wollte anfangs erst nur eine Gen 3 oder 4 aber hab vor ein paar Tagen ein gutes Angebot für eine Gen 2 G17 bekommen. Die Waffe ist aus dem Jahr 1991 und neulich wurden Schlabo-, Schliessfedern sowie sämtliche Pins getauscht. Dazu sitzt eine ordentliche Visierung auf der Waffe. Sollte man zuschlagen oder versuchen eine neuere Waffe zu bekommen?
Schon ein bisserl alt? Wie schaut der Lauf aus?
Wenn eine bessere Visierung drauf ist, liegt der Verdacht nahe, dass die einiges durch hat...
Kann das mit den alter bei Glock gar nicht verstehen, ich würde jede - wirklich jede kaufen wenn sie nicht gerade eine Laufaufbauchung hat. Hab eine gebrauchte Glock 17L vor über 5 Jahren gekauft und schieße seither OHNE Reinigung oder Ölen(will wissen wann sie anfangt zu spinnen) und hab mehrere tausend durch 
PS: Fallst die Gen2 nicht möchtest bitte eine PN an mich ich nehm sie sicher

PS: Fallst die Gen2 nicht möchtest bitte eine PN an mich ich nehm sie sicher
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
Hi!
Ich habe eine Gen1 Bj87! Die läuft ohne Probleme!
Ich habe eine Gen1 Bj87! Die läuft ohne Probleme!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Fangschuss hat geschrieben:Wenn eine bessere Visierung drauf ist, liegt der Verdacht nahe, dass die einiges durch hat...
Was hat eine andere visierung mit dem alter zu tun? War bei meiner Glock das erste was getauscht wurde.
Glock 17 Gen3
Glock 34 Gen3
CZ SP01 Shadow Mamba
GSG-5 1st Anniversary
Mossberg 930 SPX
STI Trojan 9mm
Howa 1500 .308Win
Glock 34 Gen3
CZ SP01 Shadow Mamba
GSG-5 1st Anniversary
Mossberg 930 SPX
STI Trojan 9mm
Howa 1500 .308Win
- Counterstriker
- .50 BMG
Meine Gen.1 hat schon einiges mitgemacht und funktioniert noch immer anstandslos. Matchtchwaffe wirds natürlich keine mehr - aber dafür war sie von Anfang an nicht gedacht.
Das einzige was mich an ihr zipft ist, dass die ganzen coolen Anschlagschäfte und Carbine-Kits nicht drauf montiert werden können.
Das einzige was mich an ihr zipft ist, dass die ganzen coolen Anschlagschäfte und Carbine-Kits nicht drauf montiert werden können.

Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Counterstriker hat geschrieben:Meine Gen.1 hat schon einiges mitgemacht und funktioniert noch immer anstandslos. Matchtchwaffe wirds natürlich keine mehr - aber dafür war sie von Anfang an nicht gedacht.
auch nicht mit einem 3er Tauschgriffstück ???
Ohne Hirn ist gut marschieren 

- Counterstriker
- .50 BMG
Sind die auch wirklich austauschbar zwischen den Generationen?
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Passt sicher !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
BOAut hat geschrieben:Passt sicher !
+1
Kann ich bestätigen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Das Gen3 Griffstück ohne Innenleben kostet 40€.
Was darf ein Büchsenmacher für den Einbau der Teile vom alten Griffstück verlangen?
Bzw wo bekommt man das günstigste Griffstück Gen3 mit Innenleben?
Mfg Dandy
Was darf ein Büchsenmacher für den Einbau der Teile vom alten Griffstück verlangen?
Mfg Dandy
Dandy hat geschrieben:Das Gen3 Griffstück ohne Innenleben kostet 40€.
Mfg Dandy
Frag mal den Gewo der ist hier im Forum vertreten und hat immer Top Preise
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
BOAut hat geschrieben:Passt sicher !
hi
aufpassen
ned alles passt
es gab ein upgrade beim schlittenfanghebel welches NICHT abwaertskompatibel ist
auch die innenteile der 1-pin und 2-pin modelle sind nicht voellig kompatibel
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.