1. Es gibt ja sogenannte Softguns" > 0,08 Joule Energie die sind ja ab 18 frei. Darf ich die immer im Auto mitführen??
Eigentlich dient sie nur als Deko für mein originales Waffenfach aus einem Polizeigolf! Hab leider nichts gefunden zum Thema Softgun führen

2. Hab ich mir mal einen Basballschläger passend zum Auto lackiert den ich immer mit habe um die Motorhaube bei treffen offen zu Halten.
Wärend der Fahrt liegt er im Kofferraum dort hat er eine eigene Halterung. Nun gibt es in einem Deutschen Auto Forum eine riesen Diskusion darüber, weil einige mit der selben Idee letztes Jahr Probleme hatten. Grund bei Verkehrs Kontrollen kann man nicht davon ausgehen das es sich bei dem Basballschläger um ein Sportgerät handelt *g*
Wie sieht das in

3.Hab ich alls Deko nun ein zum Innenraum passendes Messer das eine Halterung unter der Mittelkonsolle bekommt. Es handelt sich um ein Einhandmesser mit Gurt Schneider.
Kann es Hier zu Problemen kommen??
Tja mit so einem Auto fällt man halt auf und wird alls erstes angehalten macht auch oft Spaß wenn man wirklich alles und sogar die Leistungssteigerung eingetragen hatt

Danke Gruss HC