äähm der Zylinder geht ganz einfach von Kran! Ausstoßer runterschrauben und dann einfach ind hand nehmen und auseinanderziehen... brauchst an hammerschlag oder sonstiges.
Hab auch a bissal gebraucht bis ich dahinter kommen bin... Aber wie gesagt einfach ind Hand nehmen und anziehen und schon flutschts....Aber atchtung da is a buchse und a feder drinnen de sollt man net verlieren. Boah ich hab gesucht wie ein depperter aber ich habs wieder

Genauso is ma bei dem Hammer auch gangen ausbaut wara eh schnell aber de Ferder is mit am zinnnng davon und dan wars des. naja nach a weng suchen hab i des a wieder gfunden und dann noch zusammenbauen. verdammt des hat mi fast 1 stund ghunzt die Feder da wieder einizbringe....
Aba des is a andere Gschicht

Ich hab leider de angewohnheit alles was ich bekomm gleich mal in einzelteile zerlegen zu müssen. Gut bei 1911 und oa 15 is des ja ka thema.
Aba der Raging bull und der doubleaction-mechanismus hat ma echt a paar graue haar wachsen lassen.
Ganz verstanden hab i den Mechanismus nu imma net aba zaumbaut hab in wieder und funktionieren tuts a wieder