AR15 Mags um 11,90€, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
AR15 Mags um 11,90€, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Gerade entdeckt, ZIB Militaria hat wieder USGI Magazine diverser Hersteller, diesmal noch nen Euro billiger als letztesmal! (als ich kaufte waren sie auf 12,90€ zwischendurch waren sie auch mal auf 13,90€)
Nun haben sie den Preis erfreulicherweise gesenkt, wer braucht/will sollte zuschlagen:
http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/230357
lg Robert
Nun haben sie den Preis erfreulicherweise gesenkt, wer braucht/will sollte zuschlagen:
http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/230357
lg Robert
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: AR15 Mags um 11,90€, wer hat noch nicht, wer will nochma
wie sind die dinger qualitätsmäßig?
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- haunclesam
- .50 BMG
Gibt's Interesse an einer Sammelbestellung zwecks Verteilung der Versandkosten?
Wär mit 10 dabei. Allerdings, weil LMT und Hartford keine Magazine selbst herstellen sondern nur zukaufen und
D&H ein Hersteller ist, eher die hier:
http://www.zib-militaria.de/epages/6143 ... cts/210403
D&H ein Hersteller ist, eher die hier:
http://www.zib-militaria.de/epages/6143 ... cts/210403
Qualitativ sind es einfach normale USGI mags wie sie bis vor kurzem von der US Armee benutzt wurden.
Eigentlich immer noch, nur haben sie jetzt einen beigen (tan) Antitilt follower in den neuen Mags und nicht mehr den grünen.
Man kann von Magpul Antitilt follower für USGI´s nachkaufen wenn man will, z.B. bei DHARKON tactical supplies in den Niederlanden. Dann ist man wirklich auf der sicheren Seite. Dann kommt man nicht ganz auf 15€ für ein echt gutes Mag.
Um das ganze in Perspektive zu setzen: USGI´s kosten in den USA normal 8-9$, Magpul ab 12$ (bis 15 oder so) wenn keine Panic ist.
Da Magpuls bei uns Hoffnungslos überteuert sind, kommen einem die USGI´s hier "billig" vor, wobei ZIB auch der einzige Händler in Europa ist wo der Preis passt. Viele andere nehmen fürs gleiche Mag einen 20er!
Es sind also per se keine "Billig Mags", der Preis ist für Europa einfach nur ein unwahrscheinlich guter Preis weil wir sind da ja ganz anderes gewohnt!
Ob man selber Blech Mags will, ist Geschmackssache. Die einen sagen "ausser Magpul alles Scheisse", die anderen benutzen die Dinger schon dreimal so lang wie Magpul überhaupt am Markt ist und sagen die USGI´s sind immer noch mehr als ok.
Am besten ist es da selber mal auf AR15.com o.ä. sich einzulesen, Tests anzuschaun und sich selbst ne Meinung zu bilden.
Eigentlich immer noch, nur haben sie jetzt einen beigen (tan) Antitilt follower in den neuen Mags und nicht mehr den grünen.
Man kann von Magpul Antitilt follower für USGI´s nachkaufen wenn man will, z.B. bei DHARKON tactical supplies in den Niederlanden. Dann ist man wirklich auf der sicheren Seite. Dann kommt man nicht ganz auf 15€ für ein echt gutes Mag.
Um das ganze in Perspektive zu setzen: USGI´s kosten in den USA normal 8-9$, Magpul ab 12$ (bis 15 oder so) wenn keine Panic ist.
Da Magpuls bei uns Hoffnungslos überteuert sind, kommen einem die USGI´s hier "billig" vor, wobei ZIB auch der einzige Händler in Europa ist wo der Preis passt. Viele andere nehmen fürs gleiche Mag einen 20er!
Es sind also per se keine "Billig Mags", der Preis ist für Europa einfach nur ein unwahrscheinlich guter Preis weil wir sind da ja ganz anderes gewohnt!
Ob man selber Blech Mags will, ist Geschmackssache. Die einen sagen "ausser Magpul alles Scheisse", die anderen benutzen die Dinger schon dreimal so lang wie Magpul überhaupt am Markt ist und sagen die USGI´s sind immer noch mehr als ok.
Am besten ist es da selber mal auf AR15.com o.ä. sich einzulesen, Tests anzuschaun und sich selbst ne Meinung zu bilden.
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
in der beschreibung bei deinem link steht, dass es hellgrüne follower sind... - wenn schon anti tilt verbaut sind, würd ich auch 5 nehmen... - meine magpul follower hab ich schon an einen bedürftigen kollegen weiter gegeben...
- haunclesam
- .50 BMG
buckshot hat geschrieben:in der beschreibung bei deinem link steht, dass es hellgrüne follower sind... - wenn schon anti tilt verbaut sind, würd ich auch 5 nehmen... - meine magpul follower hab ich schon an einen bedürftigen kollegen weiter gegeben...
in welchem Zusammenhang steht die Farbe mit dem Antitilt? bzw. wie stellen wir fest ob diese Mags bereits anti tilt follower haben?
nein anti tilt ist hier noch nicht verbaut - die musst du nachkaufen wie robert es schon beschrieben hat.
alle die diese mags in verwendung haben bzw gekauft haben sind zu frieden damit. sind halt alu-mags, lassen sich verbiegen - aber dafür ist schon einiges an gewalt nötig ... will damit sagen es ist nicht die "eierlegendewollmilchsau" die alles aushällt und alles kann ABER die mags sind sicher, aber wirklich sicher kein billig kram.
mfg
Thor
alle die diese mags in verwendung haben bzw gekauft haben sind zu frieden damit. sind halt alu-mags, lassen sich verbiegen - aber dafür ist schon einiges an gewalt nötig ... will damit sagen es ist nicht die "eierlegendewollmilchsau" die alles aushällt und alles kann ABER die mags sind sicher, aber wirklich sicher kein billig kram.
mfg
Thor
meist via Handy incl Tippfehler
-
- Supporter .45 ACP HP
hmm, also mit ein paar von den schwarzen zum testen wär ich dabei....
- Revierler_old
- .50 BMG
Ich nähme 10 schwarze
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

würde auch welche in schwarz nehmen - nur wer organisiert es?
hab selber im mom kaum zeit ...
mfg
Thor
hab selber im mom kaum zeit ...
mfg
Thor
meist via Handy incl Tippfehler
-
- Supporter .45 ACP HP
wie viele würd ma denn zusammen bekommen? vielleicht lässt sich da ja überhaupt preisloch noch was machen bei ner gewissen anzahl. also ich wär fix mit 6 stück mindestens dabei. die kosten soviel wie 2 pmags.
- haunclesam
- .50 BMG
ich würde voraussichtlich 8 nehmen
- Revierler_old
- .50 BMG
Schreibt halt mal Eure fixe Bestellzahl rein. Und wir bestellen nur schwarze. Und wir sollten das zeitlich limitieren, ich würde meinen bis Donnerstag 13:00, dann kann ich nachmittags anfragen bzw. bestellen.
Ich frage dann mal an, ob preislich was geht und was der Versand kostet. Ich kann zB magazine im April nach Wien bringen, falls jemand sie bei gewo abholen will (ntürlich nur, wenn gewo einverstanden ist...)
Ich frage dann mal an, ob preislich was geht und was der Versand kostet. Ich kann zB magazine im April nach Wien bringen, falls jemand sie bei gewo abholen will (ntürlich nur, wenn gewo einverstanden ist...)
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Ich bin mit 5 Stück dabei.
mfg
Chris
mfg
Chris