Neue Taktische Schäfte für div. Systeme
Neue Taktische Schäfte für div. Systeme
Hallo Leute,
aus GB kommen neue Schäfte für Remington 700, deren Klone und für Tikka, seht hier:
http://www.thirdeyetactical.com/thirdey ... e4_002.htm
ein Freund von mir Vertreibt die!! Bei Fragen PM, danke
aus GB kommen neue Schäfte für Remington 700, deren Klone und für Tikka, seht hier:
Re: Neue Taktische Schäfte für div. Systeme
WSM_Bertl hat geschrieben:Hallo Leute,
Sieht schon mal sehr gut aus

Naja, Hightech war noch nie billig.
Ist jetzt nicht wirklich teurer als vergleichbare Schaftsysteme von AI, McMillan, Manners, Remington usw...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Varminter hat geschrieben:WSM_Bertl hat geschrieben:Hallo Leute,
Sieht schon mal sehr gut ausDie Preise aber auch.
![]()
Naja, Hightech war noch nie billig.
Das sind ja alles Listenpreise

BigBen hat geschrieben:Ist jetzt nicht wirklich teurer als vergleichbare Schaftsysteme von AI, McMillan, Manners, Remington usw...
Das ist völlig richtig - schrieb ja auch, Hightech war noch nie billig.
Mit diesen Preisen ist überall zu rechnen und wenn die prompter liefern als McMillan oder Manners...

also die Preise find ich nicht so art. Ist wirkt solide gemacht und dann noch als Alu und kein Polymerguss.
Nur leider wieder nichts für die Howa 1500 dabei

-bergsi- hat geschrieben:also die Preise find ich nicht so art. Ist wirkt solide gemacht und dann noch als Alu und kein Polymerguss.
Was mich viel mehr wundert ist, dass jemand bereit ist wesentlich mehr für einen Schaft, als für ein System auszugeben.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Hatte den Schaft auf der IWA in der Hand, liegt wirklich hervorragend und ist sehr durchdacht gelöst. Vorderschaft ist austauschbar, je nach Wunsch des Besitzers. Die Waffe lässt sich übrigens sogar mit eingeklapptem Schaft schießen.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.
sandman hat geschrieben:-bergsi- hat geschrieben:also die Preise find ich nicht so art. Ist wirkt solide gemacht und dann noch als Alu und kein Polymerguss.
Was mich viel mehr wundert ist, dass jemand bereit ist wesentlich mehr für einen Schaft, als für ein System auszugeben.
Grüße
Sandman
wenn man zb gerne ein gewehr hàtte, welches gut aussieht aber erschwinglich sein soll, man kein cm-jäger auf der scheibe ist und einfach nur spass an der freude hat, watum nicht? es muss nicht immer alles perfekt sein und auch nicht immer alles 100% sinn ergeben. was dem einen freude macht ist dem anderen ein rätsel. ist doch wurscht! spass solls machen, nicht mehr und nicht weniger

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Ich will es ja auch niemanden verbieten/ausreden etc.
Es wundert mich schlicht, warum jemand eine Conolly Lederausstattung und Edelbrock Felgen auf einen SsangYong schnallen will.
Aber jeder, wie er glaubt
Grüße
Sandman
Es wundert mich schlicht, warum jemand eine Conolly Lederausstattung und Edelbrock Felgen auf einen SsangYong schnallen will.
Aber jeder, wie er glaubt
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
wenn kein geld für ein teures system da ist nimmt man sich halt ein günstiges. und so schlecht wie alle tun ist die howa bei weitem nicht 

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- pointi2009
- .50 BMG
muss ich aber auch sagen, ein guter Schaft hilft einem System immer um das Optimum aus diesem heraus zu holen.
Und System inkl. Lauf kostet gleich viel wie ein guter Schaft finde ich nicht übertuned.
Ist ja wie eine gute Optik kostet min das gleiche wie die Plattform.
Und System inkl. Lauf kostet gleich viel wie ein guter Schaft finde ich nicht übertuned.
Ist ja wie eine gute Optik kostet min das gleiche wie die Plattform.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Re: AW: Neue Taktische Schäfte für div. Systeme
Gw10 hat geschrieben:wenn kein geld für ein teures system da ist nimmt man sich halt ein günstiges. und so schlecht wie alle tun ist die howa bei weitem nicht
Hab auch nie geschrieben, dass die Howa (oder ein SsangYong) schlecht wäre.
Ich persönlich glaube, dass man sich um das Geld (System&Schaft) gleich ein höherwertiges Gewehr kaufen sollte.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
- pointi2009
- .50 BMG
das Schlimme ist ja, dass meist bei den Mittelklasse Büchsen oft ein ziemlich mieser Schaft verbaut ist. Die Systeme Ansich sind ja ok daraus lässt sich schon was machen. Und sobald man auf einen eher besseren Schaft greift, zahlt man rel. viel
Vorteil natürlich, man kauft sich eine Waffe in diesem Segment, schiesst eine Zeit damit und dann wenn man das Gerät etwas beherrscht und man mehr will, fängt man an zu tunen. Somit sind die Einstiegskosten nicht gleich so extrem hoch.
Klar anders gesehen kauft man öfter und in Summe dann teurer. Aber ist wie leasing/kredit Finanzierung. Über längeren Zeitraum niedrigere Kosten damit man schon was hat und nicht erst 2-3 Jahre sparen muss
Vorteil natürlich, man kauft sich eine Waffe in diesem Segment, schiesst eine Zeit damit und dann wenn man das Gerät etwas beherrscht und man mehr will, fängt man an zu tunen. Somit sind die Einstiegskosten nicht gleich so extrem hoch.
Klar anders gesehen kauft man öfter und in Summe dann teurer. Aber ist wie leasing/kredit Finanzierung. Über längeren Zeitraum niedrigere Kosten damit man schon was hat und nicht erst 2-3 Jahre sparen muss
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Gw10 hat geschrieben:... und so schlecht wie alle tun ist die howa bei weitem nicht
wer hat je behauptet, dass (je)Howa schlecht ist? du meinst sicher steyr...