S&B Schüttpackungen
Re: S&B Schüttpackungen
Professional Arms in baden hatt die in .38 Spl, .357mag ,9x19 und .45 acp
Preise sind auf der Homepage.
Grüße
Preise sind auf der Homepage.
Grüße
Zuletzt geändert von Remington am Di 16. Apr 2013, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
I hab vor ca. 3 Monaten eine S&B Schütte in 38 Spezial gekauft beim Wertgarner in Enns und bin mir ziemlich sicher das die 150 Stück waren. Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht die 357er eine 140 Stück Schütte gewesen wäre.
lg sepp
lg sepp

sepp hat geschrieben:I hab vor ca. 3 Monaten eine S&B Schütte in 38 Spezial gekauft beim Wertgarner in Enns und bin mir ziemlich sicher das die 150 Stück waren. Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht die 357er eine 140 Stück Schütte gewesen wäre.
lg sepp
.38 und 357 sind 150 stk
.45 acp sind 140 stk

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Hab gerade nachgeschaut habe 45 Euro bezahlt da ich nur eine Schütte genommen habe mal zum Testen.
Bei der Gelegenheit möchte ich aber erwähnen das ich vor kurzem einen Teil der Hülsen einem guten Bekannten zum Wiederladen geschenkt habe und dabei von den S&B aus der Schütte eine defekte Hülse mit einem Längsriss dabei war.
Mir ist es beim Einsortieren nicht aufgefallen gewesen aber meinem Freund der sie ihm mitgenommen hat ist genau diese sofort bei der Übergabe an ihm ins Auge gesprungen?
War zuerst etwas beunruhigt aber der Wiederlader hat mir gesagt das dies die einzige war und es sicher auf einen Hülsenfehler zurückzuführen ist.
Mir war schon so als daß bei einem Schuss vom Sohn mit dem S&W im Trommelbereich ein Feuerball war(aber nicht 100% sicher eben).
lg sepp
Bei der Gelegenheit möchte ich aber erwähnen das ich vor kurzem einen Teil der Hülsen einem guten Bekannten zum Wiederladen geschenkt habe und dabei von den S&B aus der Schütte eine defekte Hülse mit einem Längsriss dabei war.
Mir ist es beim Einsortieren nicht aufgefallen gewesen aber meinem Freund der sie ihm mitgenommen hat ist genau diese sofort bei der Übergabe an ihm ins Auge gesprungen?
War zuerst etwas beunruhigt aber der Wiederlader hat mir gesagt das dies die einzige war und es sicher auf einen Hülsenfehler zurückzuführen ist.
Mir war schon so als daß bei einem Schuss vom Sohn mit dem S&W im Trommelbereich ein Feuerball war(aber nicht 100% sicher eben).
lg sepp

Habe erst unlängst beim Gewo eine 150er .357mag gekauft.
GRüße
Sandman
GRüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
.38 Schütte samt Preisen http://www.springer-vienna.com/stores/a ... 20docx.pdf
zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
mercury hat geschrieben:Gibts die braunen Schütten also in mehreren Kalibern außer 9mmP und .223? weiß einer mehr von euch? wär interessant wenns solche preiswerte (und für mich gute) Muni auch in anderen Kalibern gibt!
Hi
Ja
Gibt es
Fast alle FFW Kaliber
Sie stellen aber im Vergleich zu anderen Marken trotzdem keinen Preisvorteil dar
Andere markenware ist in allen Kalibern billiger
Daher legt sich die kaum wer auf Lager
Kann aber sein dass es sich die Situation jetzt verändert hat da ja mit gestern 15.4 die jaehrlichen Preiserhöhung in kraft sind
Aus dem Bauch heraus hat geco heftig, sellier aber nur moderat erhöht
Remington ist noch gleich geblieben, Federal detto, aber die hatten ja schon mit Jänner erhöht
Die Karten sind jedenfalls neu gemischt worden
Evt ist sellier mit der ffw schuettpackung dadurch ja bei einem der kaliber in die best-Buy Position gerutscht...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
Mich würde interessieren ob es bei S&B auch die JHP und die SP in 9x19als 250er gibt?
Denn die FMJ habe ich schon mit verschiedenen Geschossgewichten als Schüttpackung gesehen im Netz.
Schüttpackungen von S&B für .45 ACP?
Denn die FMJ habe ich schon mit verschiedenen Geschossgewichten als Schüttpackung gesehen im Netz.
Schuttwegraeumer hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es bei S&B auch die JHP und die SP in 9x19als 250er gibt?
hi
in schuettpackungen gibt es von S&b folgende produkte ( nicht alle davon sind in oesterreich verfuegbar)
9x19mm fmj 124gr
9x19mm fmj 115gr
9mm makarov fmj 95gr
38sp fmj 158gr
38sp sp 158gr
38sp wadecutter 148gr
38sp lrn 158gr
357mag fmj 158gr
357mag sp 158gr
40s&w fmj 180gr
45acp 230gr
einige davon sind aber eher mogelpackungen
da sind die 50stk packungen mit gleicher ware drinnen billiger als die schuettpackungen oder gleich teuer, also kein preisvorteil
richtig der hammer preislich sind eigentlich nur die 9x19mm fmj 124gr schuettpackungen ...
doubleaction OG, Wien
- Heisenberg
- .50 BMG
gewo hat geschrieben:Schuttwegraeumer hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es bei S&B auch die JHP und die SP in 9x19als 250er gibt?
hi
in schuettpackungen gibt es von S&b folgende produkte ( nicht alle davon sind in oesterreich verfuegbar)
9x19mm fmj 124gr
9x19mm fmj 115gr
9mm makarov fmj 95gr
38sp fmj 158gr
38sp sp 158gr
38sp wadecutter 148gr
38sp lrn 158gr
357mag fmj 158gr
357mag sp 158gr
40s&w fmj 180gr
45acp 230gr
da sind die 50stk packungen mit gleicher ware drinnen billiger als die schuettpackungen oder gleich teuer, also kein preisvorteil
richtig der hammer preislich sind eigentlich nur die 9x19mm fmj 124gr schuettpackungen ...
Du hast die .223 vergessen

I´m the one who knocks!
Heisenberg hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Schuttwegraeumer hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es bei S&B auch die JHP und die SP in 9x19als 250er gibt?
hi
9x19mm fmj 124gr
9x19mm fmj 115gr
9mm makarov fmj 95gr
38sp fmj 158gr
38sp sp 158gr
38sp wadecutter 148gr
38sp lrn 158gr
357mag fmj 158gr
357mag sp 158gr
40s&w fmj 180gr
45acp 230gr
Du hast die .223 vergessen
das waren jetzt nur die kurzwaffenpatronen
es gibt auch jede menge langwaffenschuetten von s und b ...
doubleaction OG, Wien