Waffenführerschein in Tirol
Waffenführerschein in Tirol
Wo kann man im Großraum Innsbruck den Waffenführerschein machen (idealerweise kompetent und günstig)?
- birdofprey
- .50 BMG
Re: Waffenführerschein in Tirol
Jagdwaffen Fuchs
Boznerplatz 1
A-6020 Innsbruck
Austria
Tel: 0512 587267
Kompetent? Ganz sicher!!!
Preis ist mir nicht bekannt.
Boznerplatz 1
A-6020 Innsbruck
Austria
Tel: 0512 587267
Kompetent? Ganz sicher!!!
Preis ist mir nicht bekannt.
"There is a beast in ever man and it stirs when you put a sword in his hand ..." GoT
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
CSP............
Fahr rauf zum Walter,kostet um die 25 Euro rum....
Fahr rauf zum Walter,kostet um die 25 Euro rum....
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Re: AW: Waffenführerschein in Tirol
Wann ist denn der Walter normalerweise da, war da 2-3 mal zu den unterschiedlichsten Zeiten, der Walter war jedoch nie da.
Nur der Luftgewehr Mechaniker.
Nur der Luftgewehr Mechaniker.
ist von donnerstag ca 1530/1600-1800, freitag und samstags eigendlich den ganzen tag.
vorher anrufen ob er auch wirklich da ist, is´n viel beschäftigter mann der gute
vorher anrufen ob er auch wirklich da ist, is´n viel beschäftigter mann der gute

+1
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
Re: AW: Waffenführerschein in Tirol
the_law hat geschrieben:ist von donnerstag ca 1530/1600-1800, freitag und samstags eigendlich den ganzen tag.
Grazie mille

the_law hat geschrieben:ist von donnerstag ca 1530/1600-1800, freitag und samstags eigendlich den ganzen tag.
hi
stimmt im wesentlichen
DO ab ca 15h
da sollte man aber zeit haben
da stehen die kunden oft die stiege raus bis auf den parkplatz angestellt
FR ganztags (ca. 9-12h30 und 14h bis ende nie)
SA ca. 9 bis ca 14h, oft auch laenger, je nachdem welche termine er am wochenende noch hat
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Als hätt ich jetzt keine anderen Sorgen ... grad mit der Kleinen aus dem Krankenhaus zurück, steht die Polizei vor der Tür zur Kontrolle. Ich muss jetzt meinen Führerschein auffrischen und muss den in den nächsten 2 Wochen zum Posten bringen.
Hat sich an den Empfehlungen etwas geändert? Gibts was flottes für die Auffrischung?
Hat sich an den Empfehlungen etwas geändert? Gibts was flottes für die Auffrischung?
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Dextera hat geschrieben:Als hätt ich jetzt keine anderen Sorgen ... grad mit der Kleinen aus dem Krankenhaus zurück, steht die Polizei vor der Tür zur Kontrolle. Ich muss jetzt meinen Führerschein auffrischen und muss den in den nächsten 2 Wochen zum Posten bringen.
komm heute oder morgen rauf nach arzl
bin eh da
am besten waere heute abends nach 17h da ist weniger los
doubleaction OG, Wien
Danke, komm ich vorbei! Trifft sich gut, da heute jemand da ist um derweil auf meine Frau aufzupassen ...
Lern ich dich auch mal kennen
Lern ich dich auch mal kennen

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.