Sinnvolles Glock 17 Gen. 4 Tuning
Sinnvolles Glock 17 Gen. 4 Tuning
Soda, dadurch ich seit ca. 5 Stunden nicht nur stolzer CZ, sondern auch stolzer Glock Besitzer bin, richte ich mich gleich an euch mit einer Frage.
Welches Tuning ist eurer Meinung nach ein must have für eine originale 17er??
Hab schon was von Wolff Federn und der 2 kg Steuerfeder gelesn das die Beiden quasi Pflicht sind?!?!?
Morgen wird sie mal, wie Glock sie schuf, getestet
Hab schon was von Wolff Federn und der 2 kg Steuerfeder gelesn das die Beiden quasi Pflicht sind?!?!?
Morgen wird sie mal, wie Glock sie schuf, getestet
Zuletzt geändert von BlackWolf am Sa 20. Apr 2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Re: Sinnvolles Glock 17 Gen. 4 Tuning
Ja Glock 17, danke.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
die - Feder und gut ists 

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
BlackWolf hat geschrieben:
Stimmt. Damit geht der Abzug gleich um einiges besser!
Magnum mag man eben! 

Re: Sinnvolles Glock 14 Gen. 4 Tuning
Hi,
Auch mit -Steuerfeder und Wolff Federn wird der Abzug kein Super-feiner-matchabzug.
Aber er wird schon deutlich verbessert.
Ich würde die ja anbieten meine zu probieren, ich habe die erwähnten Teile in meiner Glock verbaut, und bis jetzt noch kein einziges Problem damit.
Zusätzlich noch Stahlvisier. Verlängerter Verschlussfanghebel und eventuell den anderen Magazinauslöseknopf
Grüße
Auch mit -Steuerfeder und Wolff Federn wird der Abzug kein Super-feiner-matchabzug.
Aber er wird schon deutlich verbessert.
Ich würde die ja anbieten meine zu probieren, ich habe die erwähnten Teile in meiner Glock verbaut, und bis jetzt noch kein einziges Problem damit.
Zusätzlich noch Stahlvisier. Verlängerter Verschlussfanghebel und eventuell den anderen Magazinauslöseknopf

Grüße
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Hab jetzt in diversen Shops mich schlau gemacht und da bin auf einen Ghost Federnsatz gestossen.
Is der vergleichbar mit dem Wolff Satz?
Is der vergleichbar mit dem Wolff Satz?
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Speedshooter.at
Hatt auch den Federnsatz für Glock
Hatt auch den Federnsatz für Glock
- Reaper
- .50 BMG
Die Schlabo-Feder solltest Du lassen, sonst kann es passieren, dass Du Fehlzündungen hast, grade bei harten ZH usw..
Irgendwo im Net gab´s mal ne Anleitung zum Polieren der wichtigen Stellen, mit Bildern, vlt. kennts ja Jemand hier.
Nach ein paar tausend Schuss wirds merklich besser.

Irgendwo im Net gab´s mal ne Anleitung zum Polieren der wichtigen Stellen, mit Bildern, vlt. kennts ja Jemand hier.

"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
jayman hat geschrieben:Die Schlabo-Feder solltest Du lassen, sonst kann es passieren, dass Du Fehlzündungen hast, grade bei harten ZH usw..
Ich hab poliert mit'n Dremel und nach tips von einem netten Tiroler Member aus dem Forum alle Federn bis auf die Abzugsfeder getauscht und noch kein einziges Zündproblem egal mit welchen Hersteller der Munition.

ein freund hat das komplette wolff federn kit verbaut und kann keine geko mehr schießen...
ich laß mal irgendwo hier, dass man eingach die schlabofeder original lassen sollte.
kennt das jemand:
http://www.blackshadow.at/products/Waff ... delle.html
?
ich laß mal irgendwo hier, dass man eingach die schlabofeder original lassen sollte.
kennt das jemand:
http://www.blackshadow.at/products/Waff ... delle.html
?
- Reaper
- .50 BMG
h.-j. hat geschrieben:ich laß mal irgendwo hier, dass man eingach die schlabofeder original lassen sollte.
Ja, stand hier zwei Beiträge vor Deinem...

"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
BlackWolf hat geschrieben:
Willst eine ehrliche Meinung hören?
Verbastl nicht die Glock sondern kauf dir a paar tausend Patronen u. lerne schiessen.
Ein Lehrspruch den ich schon vor langer Zeit erlernen musste: It is better you tighten your brain than your gun!
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
es is immer wieder das selbe....
hallo, ich bin seit x stunden stolzer besitzer....was soll ich tunen?
i geh amal davon aus dassd ned schiessen kannst, wennst erst seit x stunden....ok?
du hast auch vom tuning null ahnung, weil du hier sonst nicht fragen würdest.
wieso willst dann überhaupt was ändern?
wende das doch einmal aufs auto an.
wenn du seit x stunden ein auto hast, wirst evtl. an fs haben aber keine ahnung vom fahrverhalten, wirst damit also nicht vertraut sein.
dann fragst was du tunen sollst.
spätestens hier solltest du merken wie blödsinnig die frage ist.
genauso verhält es sich mit waffen.
dein bestes tuning ist, wenn du dir 10.000 schuss und 5x im abstand von vier wochen eine trainerstunde kaufst.
dann hast a ungefähre ahnung was die gun in deiner hand tut.
weil wennst jetzt a andere feder reintust, was ändert sich für dich, wennst ned schiessen kannst?
joooo, i waas.... jetz bin i wieder der böse weil i gsagt hab, dassd ned schiessen kannst und di an schas auskennst. aber die wahrheit tut halt immer a bisserl weh und die meisten lernen nur durch schmerzen.
edit: steelman war schneller.
hallo, ich bin seit x stunden stolzer besitzer....was soll ich tunen?
i geh amal davon aus dassd ned schiessen kannst, wennst erst seit x stunden....ok?
du hast auch vom tuning null ahnung, weil du hier sonst nicht fragen würdest.
wieso willst dann überhaupt was ändern?
wende das doch einmal aufs auto an.
wenn du seit x stunden ein auto hast, wirst evtl. an fs haben aber keine ahnung vom fahrverhalten, wirst damit also nicht vertraut sein.
dann fragst was du tunen sollst.
spätestens hier solltest du merken wie blödsinnig die frage ist.
genauso verhält es sich mit waffen.
dein bestes tuning ist, wenn du dir 10.000 schuss und 5x im abstand von vier wochen eine trainerstunde kaufst.
dann hast a ungefähre ahnung was die gun in deiner hand tut.
weil wennst jetzt a andere feder reintust, was ändert sich für dich, wennst ned schiessen kannst?
joooo, i waas.... jetz bin i wieder der böse weil i gsagt hab, dassd ned schiessen kannst und di an schas auskennst. aber die wahrheit tut halt immer a bisserl weh und die meisten lernen nur durch schmerzen.
edit: steelman war schneller.
doc steel hat geschrieben:joooo, i waas.... jetz bin i wieder der böse
+1
@Doc: du hast vollkommen recht dass ich noch an Schas schiessen kann aber du hättst des wenigstens durch die Blume sogn können.
Und beim "sinnvollen" Tuning wären jo Sachn für mi wichtig die beim Lernprozess behilflich sind.

Und beim "sinnvollen" Tuning wären jo Sachn für mi wichtig die beim Lernprozess behilflich sind.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20