Wieder eine (umgebaute) Remington XP-100 auf egun, aber diesmal im Kaliber 7mm BR Rem:
http://www.egun.de/market/item.php?id=4437462
Remington XP-100 (D)
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Remington XP-100 (D)
Benchrest Obrez?
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Wäre sogar Kat. C
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Sandman: System und Lauf ist schon original, nur die Visierung und das Griffstück sind speziell zum Silhouette-Schießen adaptiert worden.
@ Michel: Genau, 62cm Gesamtlänge und daher Kat.C
Meines ist weit unter 60cm und belegt daher ein wertvoller WBK-Platz...
@ Michel: Genau, 62cm Gesamtlänge und daher Kat.C
Meines ist weit unter 60cm und belegt daher ein wertvoller WBK-Platz...
Shilouetten-Schießen ... wo kann man das überhaupt in Österreich? In der Schweiz ist das ja ziemlich verbreitet was ich weiss.
rhodium hat geschrieben:Shilouetten-Schießen ... wo kann man das überhaupt in Österreich? In der Schweiz ist das ja ziemlich verbreitet was ich weiss.
beim ETSSC in Tattendorf ist ein Silhuettenverein dabei...
buckshot hat geschrieben:rhodium hat geschrieben:Shilouetten-Schießen ... wo kann man das überhaupt in Österreich? In der Schweiz ist das ja ziemlich verbreitet was ich weiss.
beim ETSSC in Tattendorf ist ein Silhuettenverein dabei...
Ja stimmt hier die Page: http://www.Verein.or.at/
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
sind aber nicht mehr "bei uns dabei" sondern halten gelegentlich bewerbe auf unsrem platz ab 
...schaut lustig aus wenns in der creedmoor position schiessen

30-06 hat geschrieben:sind aber nicht mehr "bei uns dabei" sondern halten gelegentlich bewerbe auf unsrem platz ab
Es ist auch lustisch, aber es gibt leider zu wenig Stände und Bewerbe dafür, daher ist die Chance gering,dass sich Silhoette gross ausbreiten wird.
Es erfordert auch sehr hohes Können, sowohl Waffenbeherrschung als auch gutes Wiederladen.
Vor den Leuten, die da vorne mitmischen, ziehe ich den Hut.