Warum will fast niemand eine Ruger kaufen ?!?!?!
Warum will fast niemand eine Ruger kaufen ?!?!?!
Hallo !
Ich habe auf e-gun beobachtet das die Ruger
Revolver fast niemand kaufen will und wenn sie
jemand kauft erzielen sie einen sehr niedrigen Preis.
Sind diese Waffen echt viel schlechter als die S & W s ?
Liebe Grüße Hermann
Liebe Grüße Hermann
- Warnschuss
- .50 BMG
Re: Warum will fast niemand eine Ruger kaufen ?!?!?!
Weil die so schirch sind! Sollen aber dafür robust sein.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Weil nun mal S&W Prestigewaffen ist und Ruger eher die Gebrauchswaffen sind.
Mir wäre eine Ruger lieber,die halten für dein Leben lang da macht dein S&W schon lange schlapp.
Dafür passen bei den Rugers immer Trommeltiming und Trommelflucht was man bei den S&W nicht behaupten kann.
Ausserdem kannst bei den Rugers Dampfhammerladunger verschießen da würde es den S&W schon lange zerreissen.Hodgdon gib z.B nur für Rugers eigene Hammerladungen an die andere Revolver besser nicht verschießen sollen.
Mir wäre eine Ruger lieber,die halten für dein Leben lang da macht dein S&W schon lange schlapp.
Dafür passen bei den Rugers immer Trommeltiming und Trommelflucht was man bei den S&W nicht behaupten kann.
Ausserdem kannst bei den Rugers Dampfhammerladunger verschießen da würde es den S&W schon lange zerreissen.Hodgdon gib z.B nur für Rugers eigene Hammerladungen an die andere Revolver besser nicht verschießen sollen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Gerade bei den Ruger Blackhawk-Modellen habe ich zwei absolute Schnäppchen machen können, bei einer Vaquero auch
Aber gerade die Vorderlader-Revolver Ruger Old Army gehen sehr hoch, keine unter 300 Euro
Und die Super Redhawk sind super Revolver, sehr robust, aber von der Optik her sind sie nicht so schön wie eine S&W.

Aber gerade die Vorderlader-Revolver Ruger Old Army gehen sehr hoch, keine unter 300 Euro

Und die Super Redhawk sind super Revolver, sehr robust, aber von der Optik her sind sie nicht so schön wie eine S&W.
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
ja keiner will meine ruger 

Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
Die S&W´s neueren Baujahres mit den MIM teilen sind von der Qualität her sicher nicht mehr so gut wie die alten. Wobei aber eh nur eher "unwesentliche" Teile im MIM Verfahren gefertigt werden. Also zumindest der Rahmen der heutigen S&W´s sollte, zumindest meines Wissens, nach noch immer die gleich gute Qualität haben.
Dass ein S&W nicht ein Leben lang hält (außer natürlich bei Doppelladungen

- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Der oft propagierte Geschmiedete Rahmen von S&W ist halt anfällig auf die Magnumrille,die werden ihm auch zum Verhängnis.Ein S&W wird vieleicht so um die 10.000 Schuss Fabriksmuni halten dann wird er schön langsam zu neige gehen.Bei manchen ist schon eher bei 5-6000 Schuss schluss.
Da kannst beim Ruger lange schießen bis da was passiert.Alleine schon der Übergangskonus und der Brutal Dicke Rahmen lässt auch die härtesten Ladungen verdauen.
Da kannst beim Ruger lange schießen bis da was passiert.Alleine schon der Übergangskonus und der Brutal Dicke Rahmen lässt auch die härtesten Ladungen verdauen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Dass der Ruger extrem stabil bzw. Robust ist stimmt.
Ein sehr guter Freund (ist schon etwas Älter) hat auf seinem 686er so um die 15.000 - 20.000 Schuß drauf. Er lädt zwar selber, aber hat nicht gerade Soft-Ladungen. In einem Visier Heft (ca. vor nem halben Jahr, muss mal schaun
) haben sie von einem 686er berichtet, den ein deutscher Schützenverein (Leihwaffe) zu nem Büchser (vom Club30) zur Kontrolle schickten. Der 686er hatte nachweislich (Schiessbuch des Vereins) 35.000 Schuss .357 Mag. und 40.000 Schuss .38 Spec. drauf. Der Revolver hatte laut dem Bericht keine Probleme....
Ich weiß, ich kann leider nich aus eigener Erfahrung sprechen (da mein 586er nicht viel drauf hat, bin nich so der Revolver-Fan), sondern nur vom hören sagen usw. Ich glaub aber trotzdem, dass man sich beim S&W keine Gedanken um die Haltbarkeit bzw. "Lebenserwartung" machen muss. Fast alle (oder eh sogar alle
) Revolverschützen die ich kenne haben nen S&W und ich hab eigentlich noch nie was schlechtes gehört.
aber das sind eben just my
grüße pembino
Ein sehr guter Freund (ist schon etwas Älter) hat auf seinem 686er so um die 15.000 - 20.000 Schuß drauf. Er lädt zwar selber, aber hat nicht gerade Soft-Ladungen. In einem Visier Heft (ca. vor nem halben Jahr, muss mal schaun

Ich weiß, ich kann leider nich aus eigener Erfahrung sprechen (da mein 586er nicht viel drauf hat, bin nich so der Revolver-Fan), sondern nur vom hören sagen usw. Ich glaub aber trotzdem, dass man sich beim S&W keine Gedanken um die Haltbarkeit bzw. "Lebenserwartung" machen muss. Fast alle (oder eh sogar alle

aber das sind eben just my

grüße pembino
Hallo
Die "Magnumrille" haben meine beiden S&W (.44 Mag und .357 Mag) genau so wie meine beide Vaquero´s (.357er obwohl ich beide nur mit .38ern füttere).
Da mach ich mir aber keinen Kopf da die eigentlich nur bei den "Rostfreien" vorkommt, und das wußte ich bevor ich sie gekauft habe.
Muß wohl am Stahl liegen, aber ich hab noch nie gehört daß ein Revolver da zerbrochen wäre
bis dann
Elsa
Die "Magnumrille" haben meine beiden S&W (.44 Mag und .357 Mag) genau so wie meine beide Vaquero´s (.357er obwohl ich beide nur mit .38ern füttere).
Da mach ich mir aber keinen Kopf da die eigentlich nur bei den "Rostfreien" vorkommt, und das wußte ich bevor ich sie gekauft habe.
Muß wohl am Stahl liegen, aber ich hab noch nie gehört daß ein Revolver da zerbrochen wäre

bis dann

Elsa
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Auf den Ruger steht eingraviert drauf, dass man das Manual lesen soll. Das würd mich jedes Mal aufs neue wahnsinnig machen. Hätts ein Sticker nicht auch getan?
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
#
Zuletzt geändert von wolf am Do 12. Jan 2012, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- .308 Win
Ich hab nur RUGER Revolver. 

Hermann hat geschrieben:Hallo !
Liebe Grüße Hermann
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Ruger werden hierzulande - im Unterschied zu S&W - nicht sonderlich gut beworben und die Kenntnisse der Schützen über sie sind mässig.
Obwohl es ausgezeichnete, solide Gebrauchswaffen sind.
Mir passen übrigens die Ruger-Griffschalen sehr gut für meine kleinen Händchen.
Übrigens werden die Ruger - Gewehre auch unterschätzt - obwohl sie preisgünstig sind und gut schiessen, wenn man ein Mindestmass an Tuning investiert.
- pointi2009
- .50 BMG
@Dave: ja wennst mirs schenken tätest wollen tun, würd ichs sicha nehmen
...
hab leider absolut keine dineros en esto momento

hab leider absolut keine dineros en esto momento

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
icemann221 hat geschrieben:Ich hab nur RUGER Revolver.
Ich auch will!
Nur leider derzeit keinen Platz mehr frei

In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!