Habe mir eine Dillon Xl 650 mit aut. Hüleszuführung und el. Pulverprüfer angeschaut .
Was sin Eure Meinungen dazu und Wo bekomme so eine Dillon am günstigsten .
Grüße Falco

falco hat geschrieben:Bin am überlegen mit dem wiederladen zu beginnen und zwar Kal. 9mm , 45 ACB , 357.sig .
Habe mir eine Dillon Xl 650 mit aut. Hüleszuführung und el. Pulverprüfer angeschaut .
Grüße Falco
Teal'c hat geschrieben:falco hat geschrieben:Bin am überlegen mit dem wiederladen zu beginnen und zwar Kal. 9mm , 45 ACB , 357.sig .
Grüße Falco
Wie hoch ist dein Mun Verbrauch?
Als Wiederlade Beginner wirst dir mit ner progr. Presse mit Autoindex eventuell schwer tun.
Hab die Dillon 550B und bin vollauf zufrieden damit.
doc steel hat geschrieben:am günstigsten bekommst du alles von dillon derzeit hier http://www.dillon.at/index.php?seite=1.home
"was sind eure meinungen dazu..." ist ein bissl weit gefasst.
kannst das a bissi präzisieren?
weil sonst ist das so wie den unterschied samt vor- und nachteilen zwischen röm. kath. und evangelischen glaubensbekenntnis erklären.
falco hat geschrieben:
Werde ca.10000 Schuß im Jahr verbrauchen und will auch mehr in 45 ACP verschießen !
gunlove hat geschrieben:an deiner Steller aber auch die 1050er mal genauer ansehen.