ich wollte euch mal fragen ob Vaters Gewehr etwas "besonderes" ist oder ein stinknormales Ami Gewehr.
Es hat auch nur eine zweistellige Seriennumer
Es handelt sich um ein Crusader Arms Gewehr in Kaliber .222 Rem mit Stecher und 5 Schuss Magazin.

BlackWolf hat geschrieben:Ich werde das Gewehr nicht verkaufen. Ist doch Papas Liebling![]()
Schussleistung und Qualität ist wirklich top.
Irwin J. Finster hat geschrieben:Kann mir auch nicht vorstellen das das Gewehr im Amiland produziert wurde, obwohl Kentucky draufsteht - Stecher wäre doch total Ami-Untypisch.....
Schöne Waffe aber die Du da hast, Zustand scheint ja fast neuwertig zu sein. Wie schießt das Teil denn zusammen?
Varminter hat geschrieben:Sie wurden auch hier in AT gefertigt...![]()
Irwin J. Finster hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:Sie wurden auch hier in AT gefertigt...![]()
Ja, hatte ich eh gelesen. Meinte Nur das viele Amis nicht einmal wissen was ein Stecher ist.
Ist jetzt zwar OT, aber was mir in letzter Zeit auffällt ist das ich keine Stecher mehr mag. Früher als ich Langwaffen eigentlich nur beim Jagen geschossen habe fand ich Stecher toll. Seit ich aber jetzt immer öfter mit Gewehren auch so zum Spass schieße kann ich die Dinger einfach nicht mehr ab.....