http://www.egun.de/market/item.php?id=4478108
Von der beschreibung her schaug das ja sehr gut aus.
Frage an die Kundigen: Taugt das ding was? Wenn die beschreibung nicht maßlos übertrieben ist, wärs vom Preis her ja intressant.
DE Burris Laser Ballistic Scope
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
DE Burris Laser Ballistic Scope
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
- MeanMachine
- .50 BMG
Re: DE Burris Laser Ballistic Scope
Zum Burris Scope kann ich dir technisch nix sagen, aber die Orthographie des Anbieters macht mich ein wenig misstrauisch...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
-
- .50 BMG
Stimmt genau is des von meinem Sohn - hat er bei egun eingestellt
Beschreibung ist auch von ihm da ja er meistens damit geschossen hat
lg sepp

Beschreibung ist auch von ihm da ja er meistens damit geschossen hat

lg sepp

-
- .50 BMG
Magnum828 hat geschrieben:Frage an die Kundigen: Taugt das ding was? Wenn die beschreibung nicht maßlos übertrieben ist, wärs vom Preis her ja intressant.
Es ist die zweite Generation der Laserzielfernrohre von Burris und hat gegenüber der dritten Auflage einige Nachteile:
Die Entfernungsmessung funktioniert nur bei der höchsten Vergrößerung und die Batterielebensdauer weist nur etwa die Hälfte der Meßzyklen, verglichen mit dem neuen Modell, auf.
Außerdem liegt die Reichweite der Entfernungsmessung nur bei in etwa 2/3. Das Neue hat einen Meßbereich von 1000 yards.
Das Objektiv wurde bei der Version 3 von 42 auf 50 mm vergrößert, ist also für die Dämmerung sicher besser geeignet.
Weiters wurde ein anderes Absehen eingebaut, das auch auf Seitenwind Rücksicht nimmt und ein Kompensator für steile Schüsse berauf und berab realisiert.
Der Direktimport aus den USA kommt beim neuen Zielferrohr samt Transport, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll auf ca.€ 1400,-
heimwerker