Glock Tactical Skin
Glock Tactical Skin
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Re: Glock Tactical Skin
Wenn einem der Kunststoffgriff nicht genug ist 

das schaut aber sehr besch......eiden aus...
Dann gleichts ja echt schon ner Softgun, mehr Plastik als Metall dran.

Dann gleichts ja echt schon ner Softgun, mehr Plastik als Metall dran.
Magnum mag man eben! 

Bahahahahaha! No shit, dude! Verhütung für Glocks?
Wollt's a Lego Pistole in 9x19?
Ich sags euch, irgendwann schleudere ich taktische Socken auf den Markt.
Mit Tapatalk gesendet.
Wollt's a Lego Pistole in 9x19?
Ich sags euch, irgendwann schleudere ich taktische Socken auf den Markt.
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Freiwild hat geschrieben:Ich sags euch, irgendwann schleudere ich taktische Socken auf den Markt.
Gibts schon:

- impact
- #IamTheGunLobby
Es geht doch gar nicht um sinn oder unsinn, sondern darum ein Produkt auf den Markt zu werfen dass man Kunden glaubhaft machen kann zu benötigen...
Aber einfach kaufen und orange lackieren... am besten den griff dazu auch... dann kann man die Glock möglicherweise einfach auf der Hutablage liegen lassen ohne interesse zu erwecken oder Panik auszulösen
Aber einfach kaufen und orange lackieren... am besten den griff dazu auch... dann kann man die Glock möglicherweise einfach auf der Hutablage liegen lassen ohne interesse zu erwecken oder Panik auszulösen

swizzly hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:Ich sags euch, irgendwann schleudere ich taktische Socken auf den Markt.
Gibts schon:

h.-j. hat geschrieben:jetzt habe ich alles gesehen, jetzt kann ich sterben!
So einfach kommste nicht davon h.-j.
Erst wenn du ihn hier gesehen hast, hast du alles gesehen und darfst sterben...

Quelle: http://www.tacticalfanboy.com
Die Idee ist ja nicht blöd, immerhin gibt es ein paar renomierte Schiessausbilder die sich in den Vorderteil des Glockschlittens Rillen fräsen lassen. Am meisten Sinn macht das Ganze aber für FAB-Defense, weil man mit diesem Plastikteil auf dem Schlitten auch noch ein dazu passendes Holster von FAB kaufen muss, da die Waffe mit dem Teil in kein anderes Holster mehr passt 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Re: AW: Glock Tactical Skin
Passt laut FAB in Holster für die G21. Rillen vorne können ansich Sinn machen, das Ding ist aber kontraproduktiv.
Grüße,
Starfox
Grüße,
Starfox
Freiheit!
Und so ises. Vermeintlicher tacticooler schnickschnack, fab defense freut sich auf rege kontobewegungen.
Wennt's grobmotoriker seit's und div. drills nicht herr werdet, werdet's es auch ned mit fab defense glock schlitten verhüterli und täktikäl youtube videos.
Steht natürlich jedem frei zu kaufen was er/ sie will, aber lasst's euch ned verarschen.
Mit Tapatalk gesendet.
Wennt's grobmotoriker seit's und div. drills nicht herr werdet, werdet's es auch ned mit fab defense glock schlitten verhüterli und täktikäl youtube videos.
Steht natürlich jedem frei zu kaufen was er/ sie will, aber lasst's euch ned verarschen.
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Netter Schrott 
Somit gibts den Schlitten auch mal in OD, passend zum Griffstück...

Somit gibts den Schlitten auch mal in OD, passend zum Griffstück...
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

ich verstehe jetzt nicht ganz warum das Produkt so schlecht geredet wird, obwohls noch keiner in der Hand hatte oder ? und wenns sich halt einer nur kauft, weils ihm von der Optik gefällt, warum nicht ?
Aber wenn einer eine 1911 zum 100x pimpt und sein AR15 zum 1.000x dann ist es halt tacticöööll.
Habe ja auch schon gesehen, dass Leute hier aus dem Forum ihre Glock mit Nagellack anmalen, weils ihnen gefällt.
Aber wenn einer eine 1911 zum 100x pimpt und sein AR15 zum 1.000x dann ist es halt tacticöööll.

Habe ja auch schon gesehen, dass Leute hier aus dem Forum ihre Glock mit Nagellack anmalen, weils ihnen gefällt.

Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
- MeanMachine
- .50 BMG
Naja, für den Nagellack brauchst aber danach keinen neuen, proprietären Holster... 
-MM, bekennender Nagellack-auf-Glock-Lackierer

-MM, bekennender Nagellack-auf-Glock-Lackierer
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.