garantie bei Dillon

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
lowleveluser
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 308
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:38

garantie bei Dillon

Beitrag von lowleveluser » Do 5. Sep 2013, 13:00

hallo wiederlader

ich habe da eine frage an die benutzter der dillon sachen
ich habe da ein einen kaputten pulverfüller, und schon die folgen mailadresse geschrieben
tech@dillonprecision.com
dillon@dillonprecision.com

jedoch keine antwort bekommen, obwohl gut 2 wochen ins land gezogen sind
gibt es eventuell eine mailadresse für den garantiefall?
falls ja, bitte kann mir da wer weiterhelfen

danke und ein schönes WE Martin
Zuletzt geändert von lowleveluser am Do 5. Sep 2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isegrim
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:50
Wohnort: Vöcklabruck -OÖ
Kontaktdaten:

Re: garantie bei Dillon

Beitrag von Isegrim » Do 5. Sep 2013, 14:43

Hallo,

probier es mal bei

Mike.Clerc@dillonprecision.com

schönen Gruß!

DVC

ISEGRIM
DVC

Isegrim

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: garantie bei Dillon

Beitrag von doc steel » Do 5. Sep 2013, 15:44

steve.chavez@dillonprecision.com

und schick ihm im packl mitn hinichn pulverfüller a flaschl schnaps aus österr. produktion mit - an zweschpernen oder a birn oder a voglbeer - was gscheits halt wasd selber saufen aa tätst, nix wo die modellflieger damit fliegen.
des mag er und es beschleunigt die sache ungemein.
Zuletzt geändert von doc steel am Do 5. Sep 2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

lowleveluser
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 308
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:38

Re: garantie bei Dillon

Beitrag von lowleveluser » Do 5. Sep 2013, 15:48

vielen dank euch beiden
werde sie mal anschreiben

LG Martin

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3366
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: garantie bei Dillon

Beitrag von kuni » Do 5. Sep 2013, 17:01

Servus,

ich habe auf tech@dillonprecision.com sofort eine Antwort und die Teile erhalten. Aber Steve ist bis 11. September auf Urlaub (Seit 26.8). Seine Vertretung für Ultradringende Dinge ist Gary Kieft (gary.kieft@dillonprecision.com). UND Steve bearbeitet die tech mails. Anscheinend kriegt man da aber keine Abwesenheitsnotiz - sondern nur bei seiner direkt Mailadresse.

Solltest du ein Teil wirklich sehr dringend brauchen schreibs mal hier hin - kann dir sicher jemand "leihen"

LG

lowleveluser
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 308
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:38

Re: garantie bei Dillon

Beitrag von lowleveluser » Fr 6. Sep 2013, 08:34

danke nochmals an alle
es hat bestens geklappt mit den persönlichen mailadressen

die antwort war promt da

LG Martin

Benutzeravatar
Didensk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 799
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:44
Wohnort: Bez. Mödling

Re: garantie bei Dillon

Beitrag von Didensk » Mi 13. Nov 2013, 19:28

Also. Wollt meinen Senf auch noch dazu abgeben.
Vor 3wochen eine Bestellung mit Ersatzteilen nach amilanden geschickt, heute kostenfrei angekommen. 1A service!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Antworten