hallo wiederlader
ich habe da eine frage an die benutzter der dillon sachen
ich habe da ein einen kaputten pulverfüller, und schon die folgen mailadresse geschrieben
tech@dillonprecision.com
dillon@dillonprecision.com
jedoch keine antwort bekommen, obwohl gut 2 wochen ins land gezogen sind
gibt es eventuell eine mailadresse für den garantiefall?
falls ja, bitte kann mir da wer weiterhelfen
danke und ein schönes WE Martin
garantie bei Dillon
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
- .308 Win
garantie bei Dillon
Zuletzt geändert von lowleveluser am Do 5. Sep 2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Isegrim
- .308 Win
DVC
Isegrim
Isegrim
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: garantie bei Dillon
steve.chavez@dillonprecision.com
und schick ihm im packl mitn hinichn pulverfüller a flaschl schnaps aus österr. produktion mit - an zweschpernen oder a birn oder a voglbeer - was gscheits halt wasd selber saufen aa tätst, nix wo die modellflieger damit fliegen.
des mag er und es beschleunigt die sache ungemein.
und schick ihm im packl mitn hinichn pulverfüller a flaschl schnaps aus österr. produktion mit - an zweschpernen oder a birn oder a voglbeer - was gscheits halt wasd selber saufen aa tätst, nix wo die modellflieger damit fliegen.
des mag er und es beschleunigt die sache ungemein.
Zuletzt geändert von doc steel am Do 5. Sep 2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- .308 Win
vielen dank euch beiden
werde sie mal anschreiben
LG Martin
werde sie mal anschreiben
LG Martin
Servus,
ich habe auf tech@dillonprecision.com sofort eine Antwort und die Teile erhalten. Aber Steve ist bis 11. September auf Urlaub (Seit 26.8). Seine Vertretung für Ultradringende Dinge ist Gary Kieft (gary.kieft@dillonprecision.com). UND Steve bearbeitet die tech mails. Anscheinend kriegt man da aber keine Abwesenheitsnotiz - sondern nur bei seiner direkt Mailadresse.
Solltest du ein Teil wirklich sehr dringend brauchen schreibs mal hier hin - kann dir sicher jemand "leihen"
LG
ich habe auf tech@dillonprecision.com sofort eine Antwort und die Teile erhalten. Aber Steve ist bis 11. September auf Urlaub (Seit 26.8). Seine Vertretung für Ultradringende Dinge ist Gary Kieft (gary.kieft@dillonprecision.com). UND Steve bearbeitet die tech mails. Anscheinend kriegt man da aber keine Abwesenheitsnotiz - sondern nur bei seiner direkt Mailadresse.
Solltest du ein Teil wirklich sehr dringend brauchen schreibs mal hier hin - kann dir sicher jemand "leihen"
LG
-
- .308 Win
danke nochmals an alle
es hat bestens geklappt mit den persönlichen mailadressen
die antwort war promt da
LG Martin
es hat bestens geklappt mit den persönlichen mailadressen
die antwort war promt da
LG Martin
Also. Wollt meinen Senf auch noch dazu abgeben.
Vor 3wochen eine Bestellung mit Ersatzteilen nach amilanden geschickt, heute kostenfrei angekommen. 1A service!!!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Vor 3wochen eine Bestellung mit Ersatzteilen nach amilanden geschickt, heute kostenfrei angekommen. 1A service!!!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***