Mir geht ein mögliches PSG Projekt als Gerhirnfurz durch den Kopf.
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der 300 WSM bezüglich Eigenpräzision und Balistik auf 300+ meter?
Erfahrungen zur Präzision 300 WSM
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Erfahrungen zur Präzision 300 WSM
Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
Re: Erfahrungen zur Präzision 300 WSM
wsm_bertl?
und der charles fällt mir spontan ein
und der charles fällt mir spontan ein
Charls und Varminter währen mir am ehesten eingefallen.
Mal schauen was die Herren zu sagen haben.
Ich brauch ja was mit dem ich dich und deine Steirische 300Winmag auf 500 darhalt.
Mit meiner tacticoolen Stummel308 hab ich ja kein Leiberl.

Mal schauen was die Herren zu sagen haben.

Ich brauch ja was mit dem ich dich und deine Steirische 300Winmag auf 500 darhalt.

Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
Die .300 WSM ist eine (meiner meinung nach) sehr Präzise Patrone
Sie lässt sich einfacher Ladenals die .300 WM und dichtet auch besser ab da sie ja eine Gürtellose Patrone ist
Vollkalibreirt dürften sich die WM und die WSM nichts nehmen
Wenn sie alerding nur Halskalibriert sind müsste die .300 WSM besser sein da sie ka komplett im Lager anliegt
Sie lässt sich einfacher Ladenals die .300 WM und dichtet auch besser ab da sie ja eine Gürtellose Patrone ist
Vollkalibreirt dürften sich die WM und die WSM nichts nehmen
Wenn sie alerding nur Halskalibriert sind müsste die .300 WSM besser sein da sie ka komplett im Lager anliegt

Sirmarduk hat geschrieben:Mir geht ein mögliches PSG Projekt als Gerhirnfurz durch den Kopf.
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der 300 WSM bezüglich Eigenpräzision und Balistik auf 300+ meter?
Bisher hatte ich drei eigene .300WSM.
Eine hab ich noch. Ich mag das Kaliber.
Wir können uns darüber noch ausführlich unterhalten, wenn ich mehr Zeit habe.
Es wäre aber sinnvoll, wenn du mir schreibst, was ungefähr du vor hast.
Jagd, Sport, beide Einsatzzwecke?
michl1977 hat übrigens auch eine .300WSM.
Sirmarduk hat geschrieben: Ich brauch ja was mit dem ich dich und deine Steirische 300Winmag auf 500 darhalt![]()
derzeit keine große sache - ich muss erst mal am montag oder dienstag zum franz pulver holen und ein paar murmelns stopfen - sonst hab ich nix zum füttern für die steirerin

und die elite kriegt erst ihr bremserl....- schau ma mal ob sich das bis freitag ausgeht - sonst muss ich halt mit der kk schießen