Cz 75 Shadow SP-01 Upgrade zur Mamba

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
meister1402
.223 Rem
.223 Rem

Cz 75 Shadow SP-01 Upgrade zur Mamba

Beitrag von meister1402 » Mi 25. Sep 2013, 19:54

Hallo leute will mir in geraumer Zeit eine Cz 75 Shadow SP-01 zulegen

Welche Federn sind in der Mamba verbaut das Hammer und Griffschalen Visierung anders sind ist mir schon klar
Aber welche Federn bauen die frankonia fuzis in die shadow das es eine Mamba wird :doh:
Kann wer helfen :D :D :D :D

LG

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Cz 75 Shadow SP-01 Upgrade zur Mamba

Beitrag von doc steel » Mi 25. Sep 2013, 23:12

1. wieso das?
2. lädst du selber, sodaß du imstande bist mit federn die gun auf die muni abzustimmen?
3. wenn irgendjemand weiss welche federn in der mamba drin sind, bitte um auskunft.

was die bei frankonia tun weiss kein mensch. sie geben auch keine auskunft darüber. wenn jemand an meiner gun was verändert und nicht genau sagt was, ist das kein tuning sondern schlicht unbrauchbar und daher abzulehnen. wenn du folglich die federn, die in der mamba drin sein könnten(!) in eine shadow reintust, ist das kein upgrade sondern irgendwas!

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Re: Cz 75 Shadow SP-01 Upgrade zur Mamba

Beitrag von Centershot » Mi 2. Okt 2013, 17:06

Ich habe unlängst beim "Sickinger-Match" mit unserem Freund "Martini" gesprochen...
So weit ich mich erinnere hatte er auf seinem verführerischen Gabentisch einen speziellen Federnsatz für die Shadow, einfach bei www.speedshooter.at anfragen.
Wenn der Martin so etwas anbietet dann gehe ich davon aus dass die Sache OK ist.
Allerdings, ich denke da gleich wie unser "Doc", eine originale neue Shadow muss man nicht unbedingt sofort verändern.
Der Abzug wird nach dem "Einlaufen" zumeist auch noch etwas besser, und die Funktionssicherheit bleibt erhalten.
Wenn man dann mit dem "Werkl" vertraut ist kann man über andere Federn bzw. "Nacharbeiten" nachdenken.

Antworten