Wie einige vielleicht wissen, findet dieses Wochenende wieder die Sammlerbörse in Lausanne, Schweiz statt.
Ich werde am Samstag hin gehen und falls jemand noch gewisse Dinge für schweizer Ordnonnanzler benötigt, bitte PN mit Zustand und Preisvorstellung an mich, werde dann versuchen die Dinge aufzutreiben.
Waffensammlerbörse Lausanne
Waffensammlerbörse Lausanne
Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war.
Re: Waffensammlerbörse Lausanne
cosmoch hat geschrieben:Wie einige vielleicht wissen, findet dieses Wochenende wieder die Sammlerbörse in Lausanne, Schweiz statt.
Ich werde am Samstag hin gehen und falls jemand noch gewisse Dinge für schweizer Ordnonnanzler benötigt, bitte PN mit Zustand und Preisvorstellung an mich, werde dann versuchen die Dinge aufzutreiben.

Ich hab zwar keinen Bedarf finde es aber wirklich toll das du das hier anbietest.
THX stellvertretend für alle G11, K31,.... Besitzer
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Schön, dass die Besitzer Schweizer Ordonnanzgewehre endlich einen Sprecher haben
Danke für's Angebot, gib jederzeit Bescheid wenn Du Glock/Steyr Ersatzteile brauchst!
Mit Tapatalk gesendet.

Danke für's Angebot, gib jederzeit Bescheid wenn Du Glock/Steyr Ersatzteile brauchst!
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Dabei hat der Sprecher vermutlich selbst nichtmal einen Schweizer zuhause 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf