Hallo Leute
Ich suche für meine Martin X 7 VH 223 Rem. ein Glas.
Zur Auswahl stehen Redfield Revenge 6-18 X 44 oder das Konuspro M 30 4,5 - 16 x 40.
Beim Redfield stellt sich noch die Frage ob Fine Plex oder Accu Ranger Vermint Absehen.
Einsatzzweck ist Scheibenschießen von 100 bis 300 Meter.
Bitte stellt mal Eure Meinungen rein.
lg
Martin
Redfield Revenge vs. Konuspro M 30
Redfield Revenge vs. Konuspro M 30
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Re: Redfield Revenge vs. Konuspro M 30
MartinZ hat geschrieben:Beim Redfield stellt sich noch die Frage ob Fine Plex oder Accu Ranger Vermint Absehen.
Einsatzzweck ist Scheibenschießen von 100 bis 300 Meter.
Für mich wäre das Fine Plex die bessere Wahl, weil es das ruhigere Visierbild bietet und mehr von der Scheibe freilässt.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
- Brainiac1234
- .50 BMG
Ich mag das M30 für kleine Kaliber, es hat auch eine Libelle im Absehen, dass gehen verkanten hilft!
lg
Bernhard
lg
Bernhard
Ich würde das Redfield mit Duplexabsehen nehmen. Hatte ich selber auf meiner Savage. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Brainiac1234 hat geschrieben:Ich mag das M30 für kleine Kaliber, es hat auch eine Libelle im Absehen, dass gehen verkanten hilft!
lg
Bernhard
die ist meistens schief eingeklebt...

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Brainiac1234
- .50 BMG
Re: AW: Redfield Revenge vs. Konuspro M 30
gewo hat geschrieben:Brainiac1234 hat geschrieben:Ich mag das M30 für kleine Kaliber, es hat auch eine Libelle im Absehen, dass gehen verkanten hilft!
lg
Bernhard
Hauptsache man hält das Ding immer gleich

Re: AW: Redfield Revenge vs. Konuspro M 30
Brainiac1234 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Brainiac1234 hat geschrieben:Ich mag das M30 für kleine Kaliber, es hat auch eine Libelle im Absehen, dass gehen verkanten hilft!
lg
Bernhard
Hauptsache man hält das Ding immer gleich
jop

doubleaction OG, Wien
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ich hab das Redfield Revenge mit Fine Plex absehen,ich würde es sofort wieder nehmen.
Zum Scheibenschießen ist das Fine Plex die Wahl,auch wenn meist das andere Absehen auf Stand bei den Händlern ist.
Zum Scheibenschießen ist das Fine Plex die Wahl,auch wenn meist das andere Absehen auf Stand bei den Händlern ist.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ich habe ebenjenes Konus auf meinem OA. Kann nichts schlechtes sagen; Abbildungsleistung ist zum Scheibenschießen absolut in Ordnung, die Verstellung ist ausreichend wiederholgenau, die Absehenbeleuchtung ist mMn zu hell und - die Libelle ist schief 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...