bitte schauts jetzt gleich rtl (22.9. - 22:30h)!!!!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: bitte schauts jetzt gleich rtl (22.9. - 22:30h)!!!!
zu spät gelesen...worum gehts? vermutlich eh nur um was dass den blutdruck heben würde.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
jo eh!
a koffer und einer der weiss was sache is diskutierten mitn jauch, also eigentlich zwaa koffer und einer der weiss was sache ist...
eh immer der gleiche populistische kommunisten-schas.
waffen im klubhaus einsperren oder glei ganz verbieten usw. gegen eine meinung die mit unserer ident ist.
bled gschaut hat der jauch bei der antwort auf sei frag ob man nicht GK verbieten sollte weil wenn di sowas trifft bist eh glei hin...
der auskenner hat gekontert, dass des ka argument is, weil die attentäterin aus lörrach hat auch a KK kapt und damit a paar umbracht und a kk-hv is mindestens so ungut wie alles andere wenns di im letalen torso- und kopfbereich trifft.
alles in allem verzichtbar.
a koffer und einer der weiss was sache is diskutierten mitn jauch, also eigentlich zwaa koffer und einer der weiss was sache ist...
eh immer der gleiche populistische kommunisten-schas.
waffen im klubhaus einsperren oder glei ganz verbieten usw. gegen eine meinung die mit unserer ident ist.
bled gschaut hat der jauch bei der antwort auf sei frag ob man nicht GK verbieten sollte weil wenn di sowas trifft bist eh glei hin...
der auskenner hat gekontert, dass des ka argument is, weil die attentäterin aus lörrach hat auch a KK kapt und damit a paar umbracht und a kk-hv is mindestens so ungut wie alles andere wenns di im letalen torso- und kopfbereich trifft.
alles in allem verzichtbar.
-
- Supporter .45 ACP HP
<-< ich muss mir wohl nen spaten kaufen...
-
- .50 BMG
Berserk hat geschrieben:<-< ich muss mir wohl nen spaten kaufen...
aber mit geschliffenen Kanten

- brummbaer72
- Moderator
Schnittbrot hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:<-< ich muss mir wohl nen spaten kaufen...
aber mit geschliffenen Kanten
Vergiss es den angeschliffenen gibts nur mehr mit Sonderbewilligung, der ist Kategorie A (weil Kriegsmaterial

Jaja ich hatte 3 Jahre einen Klappspaten im Auto.
Am Anfang haben meine Habara noch deppat gelacht.
Aber das der Spaten mehr Wirkung wie ein Baseballschläger hat, war dann ein sehr überzeugendes Argument.
KSK --> Klapp Spaten Kommando
Am Anfang haben meine Habara noch deppat gelacht.
Aber das der Spaten mehr Wirkung wie ein Baseballschläger hat, war dann ein sehr überzeugendes Argument.
KSK --> Klapp Spaten Kommando

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
- Supporter .45 ACP HP
ich meinte eher zum graben....tiefe löcher...mit so schwarzen kisten drinnen...^^