Mesko 223Rem und 308 ?
Mesko 223Rem und 308 ?
Hat jemand von euch schon mal die Mesko Patronen probiert ?
Wie ist da die Präzision und die Funktion im HA und Repetierer ?
Hab ich Heute bei meinem Händler gesehen die würden mich interessieren.
Sind mit Boxer Zündung und Messing Hülsen.
Danke
Wie ist da die Präzision und die Funktion im HA und Repetierer ?
Hab ich Heute bei meinem Händler gesehen die würden mich interessieren.
Sind mit Boxer Zündung und Messing Hülsen.
Danke
Re: Mesko 223Rem und 308 ?
Ich wäre sehr an den Mesko .223 interessiert....was verlangt dein Händler dafür?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ich glaub Euro 360,- bei 1000Stk.
Ich frag ihn aber nochmal.
Ich frag ihn aber nochmal.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
mesko is polski amunicja, wird qualitativ ähnlich wie wolf und barnaul einzustufen sein.
doc steel hat geschrieben:mesko is polski amunicja, wird qualitativ ähnlich wie wolf und barnaul einzustufen sein.
hörensagen, mutmaßungen oder einfach nur die üblichen vorurteile die zu so einer unqualifizierten aussage führen?
eine Mischung aus allem nehme ich an.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
ben, ich würde dir empfehlen, solange du nichts besser weisst, solche unterstellungen wenigstens nicht öffentlch zu posten.
nachdem es aber nicht so weit reicht, wirst du dich bei mir entschuldigen.
wenn nicht, wissen alle anderen wie sie dich einzuschätzen haben.
Er hat doch nur gefragt ob du das aus 1. Hand weißt, weil "wird ähnlich einzustufen sein" sich nach Glaskugel anhört. " ...wirst du dich bei mir entschuldigen.", jawohl mein Führer 
Habe auch Interesse die Mesko in .223 zu testen. (PN an mich bitte)

Habe auch Interesse die Mesko in .223 zu testen. (PN an mich bitte)
If we give 'em an inch they will try to take a mile
doc steel hat geschrieben:ben, ich würde dir empfehlen, solange du nichts besser weisst, solche unterstellungen wenigstens nicht öffentlch zu posten.
Aha...wieder so ein Fall wo du zwar austeilen darfst, aber in keinster Weise einstecken kannst. Ich denke, die Leute wissen mittlerweile auch wie sie dich einzuschätzen haben.
Servus Gunnyman, die 223 würden mich ggf auch interessieren. Wo bist du denn her?
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Ich bin aus dem Bezirk Tulln.War in Hollabrunn, da haben sie die Mesko in 223Rem und in 308 und sie sind in wasserdichten Metallboxen wie beim Bundesheer.
Ich kauf mir erst mal ein bis zwei 20er Packungen, die sind zwar teurer,aber zum Probeschießen für mein AUG-Z und meine CZ527 reicht das fürs erste und dann eine Box voll mit 1080Stk, wenn sie passen.Bei einer Sammelbestellung würden sie noch billiger kommen haben sie mir gesagt.
Ich kauf mir erst mal ein bis zwei 20er Packungen, die sind zwar teurer,aber zum Probeschießen für mein AUG-Z und meine CZ527 reicht das fürs erste und dann eine Box voll mit 1080Stk, wenn sie passen.Bei einer Sammelbestellung würden sie noch billiger kommen haben sie mir gesagt.
Okay vielen Dank fürs Fragen! Wenn Sie bei die gut laufen, würd ich mich für 223 ggf anschließen, je nach Preis
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.

Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Re: AW: Mesko 223Rem und 308 ?
gunymann hat geschrieben:Ich bin aus dem Bezirk Tulln.War in Hollabrunn, da haben sie die Mesko in 223Rem und in 308 und sie sind in wasserdichten Metallboxen wie beim Bundesheer.
Komm auch ausm Bereich Tulln (bzw. In der mitte zwischen tulln, St.P & Krems), wäre bei Sammelbestellung dabei, will auch so eine Metallbox, die könnte ich mir dann abholen.
Lg
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
If we give 'em an inch they will try to take a mile
Habt ihr diese Muni schon getestet ( 100 oder 200 m Streukreis) und was ist der 1000 er Preis