[WG] Norinco 1911A1
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: [WG] Norinco 1911A1
Is trotzdem a chinese...
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
Vor ner Weile waren 2 Stk der Inox-Ausführung für 170 und 220€ drin wenn ich nicht irre...
Da hab ich auch kurz einen Anflug von Willhaben gehabt...
Wer ne 1911er will - Warum nicht...?
Die Murmeln wird die auch zuverlässig verteilen. Da mach ich mir keine Sorgen...
Norinco is halt etwas grob.. Schlechter entgratet und etwas. naja... (Hab ne JW105)
Wenn sie gefällt kann man später immer noch ne 0 hinten anhängen für ne Originale und die billige am Stand herborgen...
Da hab ich auch kurz einen Anflug von Willhaben gehabt...
Wer ne 1911er will - Warum nicht...?
Die Murmeln wird die auch zuverlässig verteilen. Da mach ich mir keine Sorgen...
Norinco is halt etwas grob.. Schlechter entgratet und etwas. naja... (Hab ne JW105)
Wenn sie gefällt kann man später immer noch ne 0 hinten anhängen für ne Originale und die billige am Stand herborgen...
Meine Norc aus 94 is extrem Präzise obwohl sie klapptert und wackelt.
Wenn man hier ein bisschen querliest über die Qualität bspw. einer 2000€ teuren SIG SAUER, dann braucht man sich doch über Norinco´s echt nicht beschweren ... Was ich bisher gesehen habe funktionieren die oft garnicht schlechter als die Marken-Consorten ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
der Preis geht ja gerade noch, aber bei E-Grunz will ein Österreicher 480.- 

Ohne Hirn ist gut marschieren 

Meine Chinesin schießt wunderbar zusammen.
Ich bereue meinen kauf damals jedenfalls nicht
Ich bereue meinen kauf damals jedenfalls nicht

leben und leben lassen
- pointi2009
- .50 BMG
besitzt auch eine Norinco und schiesst definitiv besser als ich
... um den Preis eine Möglichkeit an eine 1911er zu kommen. Und wenn man wie ich das Teil vielleicht 2-3x im Jahr nutzt, warum nicht. Hier ist nicht viel vertan und lässt sich normal um den preis auch wieder verkaufen.

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Namhafte, teure 1911 hersteller beziehen schlittenrohlinge von norinco, da sie aus ausrangierten eisenbahngleisen gefertigt werden und durch unzählige züge "gehärtet " wurden, hab ich mir sagen lassen. Vergesst den namen, bei 1911 ern wissen die chinesen was sie tun.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."