Hab mir welche in Wels 2x 225 Packung besorgt um 90 Euro, möchte aber dort nicht mehr hin

hat jemand da infos ? grüsse
darnevreser hat geschrieben:Kann mir jemand von Euch behilflich sein, ich möchte mir zwischen 1000 und 2000 9 mm Muni (Su.B) besorgen, je nach Preis wenn möglich unter 0,17 cent pro stück (oder was auch immer)
Hab mir welche in Wels 2x 225 Packung besorgt um 90 Euro, möchte aber dort nicht mehr hin
darnevreser hat geschrieben:Kann mir jemand von Euch behilflich sein, ich möchte mir zwischen 1000 und 2000 9 mm Muni (Su.B) besorgen, je nach Preis wenn möglich unter 0,17 cent pro stück (oder was auch immer)
darnevreser hat geschrieben:ok, danke für den link, da kann ich mir jetzt 15 Seite einträge durchlesen, mach ich aber nicht
BigBen hat geschrieben:darnevreser hat geschrieben:ok, danke für den link, da kann ich mir jetzt 15 Seite einträge durchlesen, mach ich aber nicht
dann musst du auf günstige marken-muni verzichten...jeder wie er mag
Stefan hat geschrieben:geco müsste günstiger sein als S&B !!!
mfg stefan
Stefan hat geschrieben:....dann bin ich sicher dabei!
mfg stefan