Liebe IPSC Freunde!
Die Wiener Landesmeisterschaft 2014 und der Level III Bewerb Vienna Open 2014 finden von Freitag 25.07.2014 bis Sonntag 27.07.2014 im SCW Sportschützenclub Wien statt.
Alle Mitglieder des Wiener Landesverbandes können an der Wertung der Wiener Landesmeisterschaft 2014 teilnehmen.
Alle Mitglieder der IPSC können an der Wertung des Level III Bewerbs Vienna Open 2014 teilnehmen.
Es sind noch einige Startplätze frei - Anmeldung und weitere Infos über MOS (http://www.ipsc-dvc.org)
DVC
Claus
IPSC Wr. Landesmeisterschaft + Vienna Open 2014 L3
-
- .22 lr
-
- .50 BMG
Re: IPSC Wr. Landesmeisterschaft + Vienna Open 2014 L3
Keine Revolver?
Dass für Revolver in Wien eine Meisterschaftswertung zustande kommt ist auszuschließen, und eine Presidents Medal wäre sehr zweifelhaft gewesen.
Daher keine Revolver Wertung
Daher keine Revolver Wertung

Na ja ... für Wien vielleicht nicht ... aber bei einem L3 Match kommen ja auch Leute aus anderen Teilen der Welt daher ... da könnt sich das schon ausgehen ... (;o)
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
Die SCW-Trophy hatte 11 in der Revolver-Wertung, also extrem knapp an der Wertbarkeit dran; und die Trophy ist praktisch doppelt so groß.
Ich möchte es nicht vertreten, Leute um nicht wenig Geld nach Wien zu locken, bei denen mir schon von vornherein klar ist, dass die Division keine Chance auf eine Presidents Wertung haben wird. Wenn sich das in Zukunft aussichtsreich entwickelt, kannn natürlich auch Revolver ein Thema sein.
Ich möchte es nicht vertreten, Leute um nicht wenig Geld nach Wien zu locken, bei denen mir schon von vornherein klar ist, dass die Division keine Chance auf eine Presidents Wertung haben wird. Wenn sich das in Zukunft aussichtsreich entwickelt, kannn natürlich auch Revolver ein Thema sein.
Auch wieder wahr ... (;o)
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)