wie schon kundgetan hat´s mir ne gebrauchte glock reingeregnet

die vergangenen standbesuche brachten das, im pistolenbereich, offensichtliche defizit beinhart auf die scheibe

die waffe trifft, soviel hab ich inzwischen schon herausgefunden

anno 1995, zu beginn meiner langjährigen dienstzeit

mit dieser griffhaltung hatte ich bei meinen standbesuchen nicht wirklich erfolg, fühlte sich nicht wirklich stabil an- entsprechend die treffer an der scheibe.
dann wurde mir von einem standnachbar diese haltung empfohlen...

treffer lagen jetzt damit konstand links oben, vom gefühl her recht stabile haltung, jedoch musste ich hier beinah nach jedem schuss neu greifen weil sich pistole leicht nach links oben aus meinem griff drehte-ich vermute mal das ich da zu wenig beherzt zugegriffen habe...

es dauerte auch nicht lang bis ein anderer schütze seine hilfe anbot, bzw eine andere griffhaltung vorschlug, welch dann so aussah...

hmm, okay, etwas ungewohnt, aber ich muss zugeben das griffgefühl war hier schon sehr stabil, die treffer auf der scheibe lagen aber hier auch wieder konstant links oben...
der nächste ratschlag war dann das ich die waffe höher greifen sollte..., generell sah das ganze bei mir von anfang an so aus...

die nächste diagnose lautete: waffe falsch in die rechten hand eingesetzt..., schaut so aus wenn ich die 17ener greif...

so, und jetzt nach den ganzen bildchen die frage des tages, welche der gezeigten grifftechniken soll ich verwenden und weiter dran arbeiten um die treffer mehr in die mitte zu bekommen?
hab´s ihr glockschützen irgend welche tipps, tricks oder ratschläge aus der praxis ...
mit revolver schieß ich eigendlich auf anhieb mittig, also so ganz nackerbazie bin ich mit ffw´s nicht drauf