Servus.
Kurze Frage weils heute im Büro aufkam: der BCM Gunfighter Compensator Mod 0 hat lt Beschreibung auch Feuerdämpfende Eigenschaften.
Gilt das Teil jetzt bei uns als Kompensator, oder doch als Mündungsfeuerdämpfer? Kollege im Büro will das Teil, aber keiner weiß so wirklich Bescheid, darum dacht ich ich frag euch mal.
Das hier is er
BCM Gunfighter Kompensator
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
-
- Supporter .45 ACP HP
BCM Gunfighter Kompensator
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Re: BCM Gunfighter Kompensator
Frag mal bei BCM an, ob sie schon eine BATFE Einstufung haben (die US-Einstufung des FSC556 als Kompensator hat bei uns ja auch "gehalten" hier klicken)
lg
lg
Re: BCM Gunfighter Kompensator
Wenns Kompensator heißt, warum viel fragen? Man kann alles zu Tode diskutieren..
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
If we give 'em an inch they will try to take a mile