Ich finde bei mir im QL keine LOS Geschoße
gibt's da einen eigenen Datensatz für die Geschoße ?
Ich würde gern die .356 123 gr HP mit Vith. N340 oder Bofors PK 4 probieren
LOS Geschoße im Quickload ?
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: LOS Geschoße im Quickload ?
Ich hab genau die mit N340 verladen
OAL29
Leichter Factory Crimp
Wenn Whit3Tig3r die Offiziellen Daten hat, dann zieh ich meine zurück
Ich hab dazu Sierra HP ausgewählt (Die ich auch verlade) und für die Ladedaten der 124gn HP H&N die Projektil-länge korrigiert.
Verschossen aus Glock und CZ75A
OAL29
Leichter Factory Crimp
Wenn Whit3Tig3r die Offiziellen Daten hat, dann zieh ich meine zurück

Ich hab dazu Sierra HP ausgewählt (Die ich auch verlade) und für die Ladedaten der 124gn HP H&N die Projektil-länge korrigiert.
Verschossen aus Glock und CZ75A
Zuletzt geändert von Raven am Di 7. Okt 2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Los geschosse sind erst ab version 3.8 implementiert.
LOS selbst hat ladedaten mit n320 und n340! Nacha anfrage dort sind mir die gesendet worden.

Hier die datei, alle daten und rechte gehören LOS Bullets!
Alle Angaben ohne Gewähr!
LOS selbst hat ladedaten mit n320 und n340! Nacha anfrage dort sind mir die gesendet worden.

Hier die datei, alle daten und rechte gehören LOS Bullets!
Alle Angaben ohne Gewähr!
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Quickload hab ich Version 3.8 unter welcher Bezeichnung sind die dort gelistet ?
Danke für die Ladedaten !
Danke für die Ladedaten !
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Müssten ganz normal unter los bullets gelistet sein. Aber ich würde mich sowieso eher auf die herstellerinfos als auf ql bei kw patronen verlassen.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone