Erfahrungen Geschosse24.de
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
- Jamie Blake
- .50 BMG
Erfahrungen Geschosse24.de
Guten Morgen!
Gibts Erfahrungen von dem Shop Geschosse24.de;
hat schon jemand aus AT dort bestellt?
Danke!
Cheers
Gibts Erfahrungen von dem Shop Geschosse24.de;
hat schon jemand aus AT dort bestellt?
Danke!
Cheers
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8
-
- .308 Win
Re: Erfahrungen Geschosse24.de
mit diesen preisen wird der germane aber keinen blumentopf gewinnen
das bekommst wo anders günstiger
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
lowleveluser hat geschrieben:mit diesen preisen wird der germane aber keinen blumentopf gewinnen
Ja? Wo denn? Die LOS Geschosse hab ich noch nirgends billiger gefunden.
Ich habe sehr gute erfahrungen mit dem Shop gemacht!
LG
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Würd mich auch interessieren.
Weiss net wies euch geht, aber ich find die wiederlade gschicht is mittlerweilen schon sooo zach, weil kaum ein händler alles hat was man bräuchte. Weil für 4 verschiedene geschosse bei drei händlern bestellen is wegen der versandkosten sinnbefreit.
Wielala gibts nimma, hunting sports is mühsam, grauwolf hat nix und sonst? Gibts sonst noch einen tip?
Weiss net wies euch geht, aber ich find die wiederlade gschicht is mittlerweilen schon sooo zach, weil kaum ein händler alles hat was man bräuchte. Weil für 4 verschiedene geschosse bei drei händlern bestellen is wegen der versandkosten sinnbefreit.
Wielala gibts nimma, hunting sports is mühsam, grauwolf hat nix und sonst? Gibts sonst noch einen tip?
Magnum mag man eben! 

Deshalb Kauf ich inzwischen hier bei meinem Händler - wenns der nicht hat, hat es keiner...
R97, 6mmBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, 2x 8x57, .308 Win, .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, 2x 12-76,
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum
.
Hätte pm werden sollen....
Hätte pm werden sollen....
Zuletzt geändert von Remington am Fr 10. Okt 2014, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
ich mag die los geschosse auch sehr gern.
bei geschosse24 zahlt man 30€ pro 500 bei einer abnahme ab 3000stk. und wenn man so wie bei uns insalzburg eine nahe deutsche hat, zahlt man auch keine versandkosten.
bei geschosse24 zahlt man 30€ pro 500 bei einer abnahme ab 3000stk. und wenn man so wie bei uns insalzburg eine nahe deutsche hat, zahlt man auch keine versandkosten.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Hallo,
hat irgendjemand eine Ahnung wann Wielala wieder verfügbar ist? Der Diwola is jo nur a müder Abklatsch.
Bitte um Info, ich such auch an gscheitn Onlineshop für Wiederlader, der es mitn Wielala aufnehmenhmen kann.
Danke für eure Hilfe!
Danke Casull.
P.S.: Hallo Gewo wäre der Onlinehandel mit solchen Utensilien nix für dich?
hat irgendjemand eine Ahnung wann Wielala wieder verfügbar ist? Der Diwola is jo nur a müder Abklatsch.
Bitte um Info, ich such auch an gscheitn Onlineshop für Wiederlader, der es mitn Wielala aufnehmenhmen kann.
Danke für eure Hilfe!
Danke Casull.
P.S.: Hallo Gewo wäre der Onlinehandel mit solchen Utensilien nix für dich?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
-
- Supporter .308 Win
Das Geschäft kannte ich noch gar nicht
Aber Alzey ist gerade beim Anfang !
Seite wieder sichtbar!
Habe mit ihn heute erst gemailt.
Nur so zur Info

Seite wieder sichtbar!
Nur so zur Info
oe6odd hat geschrieben:Das Geschäft kannte ich noch gar nicht![]()
Seite wieder sichtbar!
Nur so zur Info
die Seite ist die ganze Zeit schon sichtbar, nur der Shop ist seit Ewigkeiten vom Netz.

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:oe6odd hat geschrieben:Das Geschäft kannte ich noch gar nicht![]()
Seite wieder sichtbar!
Nur so zur Info
die Seite ist die ganze Zeit schon sichtbar, nur der Shop ist seit Ewigkeiten vom Netz.Ich hoff da tut sich bald wieder was...
Habe aber 1000 Geschosse bei ihm bestellt.per mail
Hallo Kollegen,
kann den Herrn Mank von Wielala mal jemand fragen, ab wann der Onlineshop wieder erreichbar ist und das Ergebnis hier posten. Ich habe leider keinerlei Kontaktdaten mehr von ihm.
Danke, Casull.
kann den Herrn Mank von Wielala mal jemand fragen, ab wann der Onlineshop wieder erreichbar ist und das Ergebnis hier posten. Ich habe leider keinerlei Kontaktdaten mehr von ihm.
Danke, Casull.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
Diwola24.de ist IMHO derselbe. Nach Österreich über LogoIX
Inter arma silent leges