Weiß hier jemand vielleicht, ob es schon N 340 NEU gibt, also neu gefertigt, aus eventuell einem anderen Werk?
Möchte wenn, dann gleich mit Pulver wieder einsteigen, das ich verlässlich nachbekomme!
Danke, Hermann
VV N 340?
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: VV N 340?
Hallo Arminius.
Hab letztes Monat erst ne Dose beim Kettner gekauft. Das Etikett ist neu aber woher das Pulver genau kommt kann ich dir leider nicht sagen.
Hab letztes Monat erst ne Dose beim Kettner gekauft. Das Etikett ist neu aber woher das Pulver genau kommt kann ich dir leider nicht sagen.

.357mag, .22lr, .308win, .223Rem, .45/70Gov, .17HMR, 16/70, 12/76,
Re: VV N 340?
Arminius hat geschrieben:Weiß hier jemand vielleicht, ob es schon N 340 NEU gibt, also neu gefertigt, aus eventuell einem anderen Werk?
Möchte wenn, dann gleich mit Pulver wieder einsteigen, das ich verlässlich nachbekomme!
Danke, Hermann
hi
woher haettest du die info dass es ein neues geben soll?
aus einem anderen werk sowieso ned, es gibt nur eines welches die wiederladerpulver marke vithavouri erzeugt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.