Hallo,
hatte beim gestrigen Patronenentwerten mit einer CZ 75 SP01 ein kleines Problem.
Dia Kunststoffkimme hat sich im Sitz gelockert und war um ca. 3mm im Mittel komplett lose.
Ist das ein generelles Problem bei den Teilen?
Cz SP01 Kimme
Cz SP01 Kimme
Zuletzt geändert von ac44 am So 4. Jan 2015, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gott mag verrückte Menschen. Er macht so viele davon......
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Cz SP01 Korn
seit wann hat die cz sp01 ein kunststoffkorn?
kannst du deine beschreibung "3mm im mittel komplett lose" bitte technisch präzisieren.
dass sich etwas lockert kann imer und überall passieren und ist nicht waffenspezifisch.
die sache mit deinem korn hingegen lese ich so allerdings zum ersten mal.
fakt ist jedoch, dass ich mit deiner art das problem zu beschreiben nicht viel helfen kann.
was wackelt genau? in welche richtung?
kannst du deine beschreibung "3mm im mittel komplett lose" bitte technisch präzisieren.
dass sich etwas lockert kann imer und überall passieren und ist nicht waffenspezifisch.
die sache mit deinem korn hingegen lese ich so allerdings zum ersten mal.
fakt ist jedoch, dass ich mit deiner art das problem zu beschreiben nicht viel helfen kann.
was wackelt genau? in welche richtung?
Re: Cz SP01 Kimme
Habs gerade geändert. Ist natürlich die Kimme
Sie lässt sich ohne Anstrengung von links nach rechts schieben. Also mit den Fingern.
Das Teil sitzt so lose das es sich alleine durchs schütteln der Waffe schon verstellt....

Sie lässt sich ohne Anstrengung von links nach rechts schieben. Also mit den Fingern.
Das Teil sitzt so lose das es sich alleine durchs schütteln der Waffe schon verstellt....
Gott mag verrückte Menschen. Er macht so viele davon......
Habs mir noch gedacht es wird die Kimme sein
Ein Tröpfchen der blauen(mittelfeste) Schraubensicherung auf die kleine
Imbusschraube und dann passt es, dürfte ja doch öfter vorkommen ...
lg sepp

Ein Tröpfchen der blauen(mittelfeste) Schraubensicherung auf die kleine
Imbusschraube und dann passt es, dürfte ja doch öfter vorkommen ...
lg sepp

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
wenn doe kimme schon so locker sitzt, dann würde ich die möglichkeit nutzen und mir gleich die verstellbare targetkimme besorgen und montieren.
der tip mit dem blauen loctite sollte auch hier beherzigt werden.
der tip mit dem blauen loctite sollte auch hier beherzigt werden.