nach 30.000 geladenen murmel derenselbige hülsen zwecks verbesserung der
flutschität mit o.a. flutschitätsspray eingesprühsprayt worden sind wirds zeit die maschin zu putzen.
wirklich!
überall wo diese verpesteten hülsen angekommen sind pickt die maschin wie a fliegenfanger!
nach mehreren erfolglosen versuchen mit essenzen und tinkturen aus dem morgenlande, aus kina und der mongolei als auch aus dem fernen westindien,
erreichte ich die besten ergebnisse mit einer gar garstrig richenden arznei aus meidling.
vom forstinger in meidling.
bremsenreiniger.
mei, is die schööön!
dilloc case lube is super, aaaber.....
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: dilloc case lube is super, aaaber.....
Fett hob i koans drin, weil i die Hüsen net schmier. Das Rohr, den Trichter und die Sortierscheibe muss ich trotzdem gelegentlich sauber machen. Da legt sich so ein schwarzer Staub an. Als Reinigungsmittel benutze ich WD-40. Für das durchsichtige Fallrohr mache ich eine Papierkugel a bisserl dicker als der Innendurchmesser, sprühe etwas WD 40 in das ausgebaute Rohr und scheibe die Papierkugel mit dem Stangerl vom Zünfhütchenwarner zwei mal durch. Dann schauts wieder aus wia neu.