Wo bekommt man Volquartsen-Teile in Österreich?
- gerioldschool
- .357 Magnum
Wo bekommt man Volquartsen-Teile in Österreich?
Möchte meiner Ruger MK2 einen sportlicheren Griff spendieren, habe da den Volquartsen Volthane für Ruger MK2 gefunden. Allerdings gibt es den wohl nur in Deutschland. Bei Brownells-Deutschland braucht man für die Regisitrierung eine deutsche Adresse. Sonst finde ich nur den Hogue-Griff, der Volthane von Volquartsen würde mir aber besser gefallen.
Kenn jemand ein Geschäft in Österreich, wo man das Teil bekommt oder zumindest bestellen kann?
Kenn jemand ein Geschäft in Österreich, wo man das Teil bekommt oder zumindest bestellen kann?
Re: Wo bekommt man Volquartsen-Teile in Österreich?
Brownell liefert auch nach Österreich
Ich hab sie (auch) wegen einer Ruger Mk2 sear spring mit lieferung nach AUT angeschrieben,
hier der reply:
lg D

Ich hab sie (auch) wegen einer Ruger Mk2 sear spring mit lieferung nach AUT angeschrieben,
hier der reply:
Wir liefern gern auch nach Österreich. Allerdings ist im Bestellformular nur der Eintrag „Deutschland“ möglich.
Wir würden Sie deshalb bitten, Ihre Bestellungen per E-Mail, Fax oder Telefon bei uns aufzugeben. Wir bestellen dann die Ware für Sie, korrigieren den Adressaufkleber hier entsprechend und passen das Porto an. Wir bitten uns nachzusehen, dass in der automatisch verschickten Auftragsbestätigung die Länderkennung DE erscheinen wird.
Bei einem Versand nach Österreich würden wir Ihnen dann nach ca. 2-3 Tagen eine Pro-Forma-Rechnung und unsere Bankverbindung per E-Mail zur Vorabzahlung schicken. Der Versandpreis beträgt 10,50 EUR für Pakete bis 30 kg. Der Versand erfolgt schließlich nach Zahlungseingang.
lg D
- gerioldschool
- .357 Magnum
Vielen Dank für die Info. Habe die mal über das Kontaktformular auf der Homepage angeschrieben und sofort eine Fehlermeldung via E-Mail bekommen. Nachdem ich ja stur nun, habe ich nochmals direkt an info@ geschrieben, bin gespannt, was sie antworten 
Eigentlich arg, ic kann mir Vespateile aus Indien schicken lassen, aber bei so einem Gummiklumpen gibts troubles

Eigentlich arg, ic kann mir Vespateile aus Indien schicken lassen, aber bei so einem Gummiklumpen gibts troubles

- gerioldschool
- .357 Magnum
War ein super Tip @dancer, muchos gracias. Hatte heute schon die Antwort von brownell im Posteingang - mit exakt dem von Dir geposteten Text 
Jetzt kann es ja nur noch ein paar Wochen dauern, bis das Teil da ist

Jetzt kann es ja nur noch ein paar Wochen dauern, bis das Teil da ist

gern geschehen 

- gerioldschool
- .357 Magnum
Sodale, um den thread abzuschließen noch die finale Meldung. Gestern am 24. ist das Packerl endlich gekommen 
Hab das Ding gleich montiert, liegt suuuuuper in der Hand, leider gehen dadurch die wirklich schönen proportionen der ruger mk2 ein wenig verloren, aber man kann ja nicht alles haben
Bin schon auf meine nächste session im shootingpark gespannt

Hab das Ding gleich montiert, liegt suuuuuper in der Hand, leider gehen dadurch die wirklich schönen proportionen der ruger mk2 ein wenig verloren, aber man kann ja nicht alles haben

Bin schon auf meine nächste session im shootingpark gespannt
Stell doch mal ein Foto ein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- gerioldschool
- .357 Magnum
- gerioldschool
- .357 Magnum
Et voilà, der griff wird halt untenrum ziemlich groß, dafür liegt sie jetzt in der Hand wie angewachsen
Wenn ich mir das Foto so anschaue, muss ich auch mal wieder die MK 3 auf den Stand führen. Der Volthane-Griff sieht perfekt aus, ich habe den auch kurz überlegt aber dann doch einen von Hogue mit Daumenablage genommen weil der einfach schneller verfügbar war.
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
- gerioldschool
- .357 Magnum
ich war auch schon knapp davor, mir den hogue-griff zu besorgen,
aber die warterei hat sich meiner meinung nach gelohnt. meine mk2 macht so schon viel spass, bin schon auf die ergebnisse mit dem neuen griff gespannt. wenn gott will, komme ich diese woche wieder in den shootingpark.
aber die warterei hat sich meiner meinung nach gelohnt. meine mk2 macht so schon viel spass, bin schon auf die ergebnisse mit dem neuen griff gespannt. wenn gott will, komme ich diese woche wieder in den shootingpark.