Werte Schützengemeinde,
aus terminlichen Gründen kann diese Meisterschaft nicht in Bad Ischl stattfinden.
Sie findet jetzt am 02.05.2015 in Attnang bei den Sport Schützen Vöcklabruck statt.
OÖ Meisterschaft Sportliches Selbstladegewehr -sSLG2 + sSLG3
Re: OÖ Meisterschaft Sportliches Selbstladegewehr -sSLG2 + s
Gibt's da genauere Informationen wieso, weshalb, warum?
gerne auch mit PN wenn es nicht öffentlich sein soll
lg sepp
gerne auch mit PN wenn es nicht öffentlich sein soll

lg sepp

- Isegrim
- .308 Win
Date: Tue, 28 Apr 2015 13:53:29 +0200
Werte Schützenfreunde!
Leider muss ich euch mitteilen, dass die ausgeschriebene OÖM SSLG2 und SSLG3, welche am
2. Mai in Bad Ischl stattfinden sollte, auf Grund von Kommunikationsproblemen abgesagt ist.
Ich ersuche um Verständnis und bitte leitet diese Information auch an andere Schützen weiter.
Mit sportlichen Grüßen
Konsulent Einramhof Manfred
Präsident OÖ. Landesschützenverband
4490 St. Florian, Turnwiesen 4
Tel. 0664-2229692
..........................................
wurde jetzt ABGESAGT!!!
Werte Schützenfreunde!
Leider muss ich euch mitteilen, dass die ausgeschriebene OÖM SSLG2 und SSLG3, welche am
2. Mai in Bad Ischl stattfinden sollte, auf Grund von Kommunikationsproblemen abgesagt ist.
Ich ersuche um Verständnis und bitte leitet diese Information auch an andere Schützen weiter.
Mit sportlichen Grüßen
Konsulent Einramhof Manfred
Präsident OÖ. Landesschützenverband
4490 St. Florian, Turnwiesen 4
Tel. 0664-2229692
..........................................
wurde jetzt ABGESAGT!!!
DVC
Isegrim
Isegrim
Schade darum
Danke dir für die Information
lg sepp

Danke dir für die Information

lg sepp

Ich weiß ja nicht wie viele Schützen sich bereits angemeldet haben, aber besteht nicht die Möglichkeit das der Bewerb in Vöcklabruck ausgetragen wird?
Auch wenn es dann keine LM sein sollte (was auch immer der Grund für die Absage ist)
Kann mir ja auch vorstellen daß sich die Vöcklabrucker darauf bereits (ein wenig) vorbereitet haben...
Auch wenn es dann keine LM sein sollte (was auch immer der Grund für die Absage ist)
Kann mir ja auch vorstellen daß sich die Vöcklabrucker darauf bereits (ein wenig) vorbereitet haben...
Hallo Leute machts einfach bei der Nö Meisterschaft mit wir haben noch Startplätze