http://www.google.at/url?sa=t&source=we ... NDo3A9qNMw
Hallo Freunde,
Hab grad was beim googeln gefunden, ev. sind ja brauchbare Angaben dabei!
Ladedaten 9mm mit verschiedensten Treibladungspulvern
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Ladedaten 9mm mit verschiedensten Treibladungspulvern
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
- Salem
- .50 BMG
Re: Ladedaten 9mm mit verschiedensten Treibladungspulvern
Mit 90grs-Aero aus Messing.
Dafür kann ich mir meine billigsdorfer Bleimumpeln doppelt vergolden...
9Para ist eh ka Hex Daten zu finden, "bezahlbar" ist für mich das Zauberwort.
(Zumal einige User hier zum Hersteller ein eher geradezügig-ambivalentes Verhältnis pflegen...
)
Dafür kann ich mir meine billigsdorfer Bleimumpeln doppelt vergolden...
9Para ist eh ka Hex Daten zu finden, "bezahlbar" ist für mich das Zauberwort.
(Zumal einige User hier zum Hersteller ein eher geradezügig-ambivalentes Verhältnis pflegen...

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.