Hallo Gemeinde!
Hatte das Glück eine Mossberg 930 SPX zu erstehen. War damit letzte Woche am TT Stand und habe damit drei Serien bestritten.
Das ich aufgrund des kurzen Laufes und ohne Chokes keine Top-Ergebnisse erziele war mir klar.
Jetzt habe ich mehrfach in den Ami-Foren gelesen, dass man den bestehenden Lauf tauschen und einen 28" Lauf in der 930 verwenden kann um damit auch TT zu schießen.
Da ich auf meiner WBK Zubehör eingetragen habe, wäre diese Lösung für mich optimal. Ich könnte die Flinte sowohl für TT als auch mit kurzem Lauf für Bewerbe nutzen.
Hat jemand von euch damit Erfahrung bzw. dies schon gemacht? Bzw. wo wäre eine Bezugsquelle für den Wechsellauf?
Wechsellauf Mossberg 930 SPX
Re: Wechsellauf Mossberg 930 SPX
frag bei gewo an! hab das dazumal auch für meine benelli gemacht, aber da kostete der wechsellauf um die 700 euro und das war es mir nicht wert.
frage: die 930 hat chokes? bist dir sicher das der längere lauf viel bringen wird?
frage: die 930 hat chokes? bist dir sicher das der längere lauf viel bringen wird?
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
- Radetz
- .308 Win
Also die 930 SPX hat keine Chokes... Ofenrohr quasi
Radetz hat geschrieben:Also die 930 SPX hat keine Chokes... Ofenrohr quasi
dann vergiß es! kurzer lauf ohne chokes wird in zukunft bei dynamischen schießen so oder so ein problem und wenn der lange auch keine chokes hat dann spar dir das geld, denn der bringt dann auch nicht den erfolg beim TT schießen den du dir vorstellst.
sorry ......
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
Mossberg hat werksseitig so weit ich weiß keine Wechselchokes. Es gibt aber sehr wohl Läufe mit Fixchoke, er muss sich also einen aussuchen und dann damit leben...