Tori Nonaka (15) Firing the Minigun

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Antworten
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Tori Nonaka (15) Firing the Minigun

Beitrag von Leonardo » Do 4. Nov 2010, 20:48

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MGJlbAAEexM&feature=share[/youtube]

:romance-hearteyes:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Re: Tori Nonaka (15) Firing the Minigun

Beitrag von HS911 » Fr 5. Nov 2010, 00:39

Ich hoff der Smilie gilt der Mini-Gun. Sonst lacht Dir der Staatsanwalt schon über die Schulter, weil mitlesen tun die sicher hier.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Fr 5. Nov 2010, 05:42

HS911 hat geschrieben:Ich hoff der Smilie gilt der Mini-Gun. Sonst lacht Dir der Staatsanwalt schon über die Schulter, weil mitlesen tun die sicher hier.

Ich denke mal die Staatsanwälte haben in Österrreich ganz andere Probleme..Wenn ich mir die Hypo...Kampusch....Elsner..betrachte so sollten diese Herren und Damen mal beginnen vor der eigenen Türe zu kehren... :mrgreen:

Das Wort Banananrepublik trifft leider immer öfters auf Österreich zu....

lg Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Steirer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steirer » Fr 5. Nov 2010, 07:21

Leonardo hat geschrieben:
HS911 hat geschrieben:Ich hoff der Smilie gilt der Mini-Gun. Sonst lacht Dir der Staatsanwalt schon über die Schulter, weil mitlesen tun die sicher hier.

Ich denke mal die Staatsanwälte haben in Österrreich ganz andere Probleme..Wenn ich mir die Hypo...Kampusch....Elsner..betrachte so sollten diese Herren und Damen mal beginnen vor der eigenen Türe zu kehren... :mrgreen:

Das Wort Banananrepublik trifft leider immer öfters auf Österreich zu....

lg Leonardo

Unsere lieben Staatsdiener schauen einfach zuviel fern, vor allem deutsche Privatsender! :twisted:
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

Antworten