Buch über das AR15 System, Deutsch
Buch über das AR15 System, Deutsch
Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand von euch ein aktuelles Buch über das AR15 System empfehlen das in deutscher Sprache verfasst ist? Da mein Englisch zu wünschen übrig lässt und ich nicht nebenbei das Wörterbuch aufgeschlagen haben möchte, wäre es toll falls jemand hilfreiche Tips hat. Gerne auch per PM. Besten Dank im Vorraus!
LG
Kann mir vielleicht jemand von euch ein aktuelles Buch über das AR15 System empfehlen das in deutscher Sprache verfasst ist? Da mein Englisch zu wünschen übrig lässt und ich nicht nebenbei das Wörterbuch aufgeschlagen haben möchte, wäre es toll falls jemand hilfreiche Tips hat. Gerne auch per PM. Besten Dank im Vorraus!
LG
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.
Re: Buch über das AR15 System, Deutsch
Hi!
Buch auf Deutsch kenne ich keines. Ich glaube es gibt aber zwei Visier-Sonderhefte zum Thema "Black Rifle".
Buch auf Deutsch kenne ich keines. Ich glaube es gibt aber zwei Visier-Sonderhefte zum Thema "Black Rifle".
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
diver99 hat geschrieben:Hi!
Ja, Visier Spezial nr. 37 und 70...
Liegt in der Natur des Themas ...

Sonst hätte ich das Buch von Kyle lamb empfohlen... Green Eyes.....
Danke an euch 2 für euren Input! Werde versuchen mir die 2 Sonderhefte zu besorgen.
Über das Buch Green Eyes werde ich auch nachdenken, vielleicht mache ich mir doch mal die Mühe und lese es auf Englisch.
LG
Über das Buch Green Eyes werde ich auch nachdenken, vielleicht mache ich mir doch mal die Mühe und lese es auf Englisch.
LG
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Nur der Vollständigkeit halber: das Buch heisst "Green Eyes & Black Rifles"
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Alles klar, danke Ben!
LG
LG
-
- .308 Win
Wobei es bei "Green Eyes & Black Rifles" hauptsächlich um die Handhabung geht, Hennings "Feuerkampf & Taktik" sollte ähnliches auf deutsch bringen.
http://www.amazon.de/Feuerkampf-Taktik-Taktischer-Schusswaffengebrauch-Jahrhundert/dp/3936632715/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445251232&sr=8-1&keywords=feuerkampf+und+taktik+4+auflage
http://www.amazon.de/Feuerkampf-Taktik-Taktischer-Schusswaffengebrauch-Jahrhundert/dp/3936632715/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445251232&sr=8-1&keywords=feuerkampf+und+taktik+4+auflage
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das ich in beide Bücher mal wo rein schnuppere, danke jedenfalls swerdeofwar
!
Und falls jemand besagte Visier Sonderhefte mit Nummer 37 und 70 zuhause herum liegen hat und nicht mehr benötigt, wäre ich an einem Kauf interessiert
! Bitte einfach PN, danke!

Und falls jemand besagte Visier Sonderhefte mit Nummer 37 und 70 zuhause herum liegen hat und nicht mehr benötigt, wäre ich an einem Kauf interessiert

-
- .308 Win
Zum Appetit machen Hennings aktueller Langzeittest vom OA Black Label M4:
http://feuerkampf-und-taktik.blogspot.co.at/2015/10/langzeittest-black-label-m4-woche-54.html
Der Seidler im 19. hat glaub ich das Buch und die Hefte herum liegen.
http://feuerkampf-und-taktik.blogspot.co.at/2015/10/langzeittest-black-label-m4-woche-54.html
Der Seidler im 19. hat glaub ich das Buch und die Hefte herum liegen.