Hi,
Jetzt ausgerüstet mit einer tollen winchester 94 in 30-30 win. Will ich auch gleich die ladepresse anwerfen. Nachdem ich eh erst einen Matrizensatz ordern muss, überleg ich grad welche geschosse bzw. Welche ladung überhaupt ausprobiert werden soll. Geschosse hab ich bei egun prvi 150grs fsnp gefunden, von denen ich mir bei Empfehlung gleich mehrere bestellen würde. Pulver hab ich lovex s060 und s062 da. Distanz bleib ich vorerst mal auf 50m. Hat wer ideen oder Erfahrung mit den Komponenten? Wie gesagt, nachdem ich noch keine geschosse hab bleibt hier noch alles offen, pulver würd ich gern das vorhandene verwenden.
30-30 win. Wiederladen
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
30-30 win. Wiederladen
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone