Dann hab ich noch die US-Munitionskisten auf Amazon gesehen mit teils unterschiedlichen Rezensionen.
Munition ist 30-06 Springfield.
Hier in der Suchfunktion hab ich auch nicht allzuviel gefunden, daher dieser Thread. Irgendwelche Tipps?
Danke

BerndS hat geschrieben:Ich will (und muss) Waffe und Munition getrennt und beides verschlossen aufbewahren. Gewehrkoffer + Schloss hab ich bereits; nun habe ich im Baumarkt einige Alukoffer (u. sogar Geldkassetten) angesehen, um etwas Passendes zu finden, in das die Munition (50er Schüttbox: ca. 8,5 x 8,5 x 9 cm) reinpasst, und das auch halbwegs sicher wirkt, und gleichzeitig sollte es auch einigermaßen günstig sein. Hab aber nix gefunden - die Schlösser der Koffer wirkten nicht sehr vertrauenswürdig.
Dann hab ich noch die US-Munitionskisten auf Amazon gesehen mit teils unterschiedlichen Rezensionen.
Munition ist 30-06 Springfield.
Hier in der Suchfunktion hab ich auch nicht allzuviel gefunden, daher dieser Thread. Irgendwelche Tipps?
Danke
Ich will (und muss)
BerndS hat geschrieben:Dann hab ich noch die US-Munitionskisten auf Amazon gesehen mit teils unterschiedlichen Rezensionen.
Al3x hat geschrieben:BerndS hat geschrieben:Dann hab ich noch die US-Munitionskisten auf Amazon gesehen mit teils unterschiedlichen Rezensionen.
Die kosten mit Versand dasselbe wie ein Möbelsafe.
-MHK- hat geschrieben:Alternativ zum Vorhängeschloss kannst du auch nach Geldkassetten suchen. Die gibts in unteschiedlichen Größen, sind meist mit Schlüssel verschließbar und kosten nicht die Welt.
Ich bin mal so frei http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... xdbiixto_b
Edit: Sorry, gerade gesehen, das du Geltkassetten schon ausgeschlossen hattest. Würde mir es evt trotzdem nochmal ansehen. Die sind doch recht stabil.