wie bereits der titel sagt... hat jemand von euch einen OA-15 upper mit einem Hera IRS KeyMod drauf?
schließt das bündig oben ab (mil-spec sollte ess ja sein...)
Warum ich das frage: (Hera gefällt mir Optisch besser, von OA hört/liest man besseres, was Unabhängigkeit von Munition angeht. (Hera schießt mit einer Muni gut, so eine Abhängigkeit möchte ich aber vermeiden)
Ich habe jetzt lange hin und her überlegt was es werden soll, und irgendwie will ich keinen ESS Lauf haben, da ich den LW aber nicht so einfach (und kostengünstig rein bekomme) wird es wohl ein Hera Lower und ein OA-Upper (falls das der Händler meines Vertrauens dann so eintragen kann, das konnte er auf die Schnelle dann nicht beantworten)
Unter anderem ein OA-Upper, da ich einen 20" (keinen Bull) Lauf haben möchte, Hera sowas aber nicht hat/anbietet.
Die Handguards kosten ja bei OA (275?) und Hera(289€) ungefähr gleich viel, also werden da keine extremen Aufpreise zusammenkommen. (maximal 289€, falls ich bei OA keinen Nachlass bekomme, weil der Guard nicht geliefert werden soll)
Nächste Vorteil wäre, dass OA die Austria-Eddition nicht nur über einen Importeur in Wien verteilt