Voting Waffenrecht
Voting Waffenrecht
Auf der NÖN Homepage gibts ein Voting zur Waffenrechtsverschärfung:
http://www.noen.at/nachrichten/noe/
(Gleich in der Mitte)
Falls es schon gepostet wurde, bitte löschen - hab auf die Schnelle nichts gefunden.
http://www.noen.at/nachrichten/noe/
(Gleich in der Mitte)
Falls es schon gepostet wurde, bitte löschen - hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Tight pants - tight groupings
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Voting Waffenrecht
Erledigt.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

erschreckend viele für die "einschränkung"
Die Fragestellung ist aber gut gewählt 
Sensationell 37% "Naturbelassene" haben bisher tatsächlich auf JA gedrückt.
Aber vielleicht denken manche "Naivlinge", das die " Erschwerung des Zuganges zu Waffen* NUR für Terroristen gemeint ist.
Upate: Jetzt sind es wenigstens nur mehr 35%.
Wobei, wahrscheinlich sind die 35% sowiese zusammen geschummelt, durch mehrfach Votings mit anderer IP.

Sensationell 37% "Naturbelassene" haben bisher tatsächlich auf JA gedrückt.
Aber vielleicht denken manche "Naivlinge", das die " Erschwerung des Zuganges zu Waffen* NUR für Terroristen gemeint ist.

Upate: Jetzt sind es wenigstens nur mehr 35%.
Wobei, wahrscheinlich sind die 35% sowiese zusammen geschummelt, durch mehrfach Votings mit anderer IP.
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 5. Feb 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jagasep hat geschrieben:Aber vielleicht denken die, das die " Erschwerung des Zuganges zu Waffen* NUR für Terroristen gemeint ist.
Ich glaub eher, dass für die 37% auch wir nichts anderes als potentielle Terroristen sind. Also "nur" ist eh egal, wenn's uns in einen Topf mit denen werfen. Das Umrühren übernimmt dann die EU, sowie sie auch die Zutaten dafür bereitgestellt hat.
Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
abactus hat geschrieben:erschreckend viele für die "einschränkung"
ich hoff auch, dass ich eines tages die geisteshaltung einnehmen kann, in welcher mich mitmenschen mit total kaputten ansichten nichtmehr erschüttern

ein kollege hat mir gerade bei einer leicht ausgeuferten diskussion zum thema verlängerung des assistenzeinsatzes erklärt, dass er sich in krisenzeiten
unter söldnern sicherer fühlt, als unter grundwehrdienern

imho hat er zu oft ferngesehen und geht davon aus, dass eine alternative inkarnation vom stallone sich um seine persönliche sicherheit was schert

Fast zwei Drittel beantworten die Frage "Soll Waffenbesitz weiter eingeschränkt werden?" mit Nein. Das ist doch kein schlechtes Ergebnis ...!? 

9 mm Luger | .357 Magnum | .223 Remington
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Jagasep hat geschrieben:Die Fragestellung ist super!
Sensationell 37% Naturbelassene haben bisher tatsächlich auf JA gedrückt.
Die 8% bei der anderen Fragestellung sind fast noch trauriger...
Don't eat the yellow snow...
Dauerfeuer hat geschrieben:Die 8% bei der anderen Fragestellung sind fast noch trauriger...
Ja, "Deppate" gab es auf der Welt schon immer.
Solange es "nur" 8 % sind ist es wurscht, das muss eine Demokratie aushalten.
Mann weiß ja nicht, wieviele Kinder, Entmündigte/Verwirrte und vor allem NGOs und deren Mitglieder/Angestellte auf den Button drücken.

Also ich hab schon dreimal auf nein gedrückt, jetzt sinds nur noch 34%... 

"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Voting 1:
Soll Waffenbesitz weiter eingeschränkt werden?
JA 34%
NEIN 66%
Voting 2:
Brauchen wir eine Asyl-Obergrenze? Umfrage beendet!
JA 92%
NEIN 8%
Lustig: Voting 1, Rot&Grün Angehörige könnte passen. Bei Voting 2 sinds aber dann schon politisch nicht korrekt.
Soll Waffenbesitz weiter eingeschränkt werden?
JA 34%
NEIN 66%
Voting 2:
Brauchen wir eine Asyl-Obergrenze? Umfrage beendet!
JA 92%
NEIN 8%
Lustig: Voting 1, Rot&Grün Angehörige könnte passen. Bei Voting 2 sinds aber dann schon politisch nicht korrekt.
66 % nein sind doch hier ein besses Ergebnis als erwartet. Mehr ist in einem Land wie Österreich nicht möglich.
<BigM> hat geschrieben:Lustig: Voting 1, Rot&Grün Angehörige könnte passen. Bei Voting 2 sinds aber dann schon politisch nicht korrekt.
ich denk, dass sich von dem rot mehr auf schwarz/blau aufteilt