Schmankerl - wer findet den Fehler
- sixtwentynine
- .223 Rem
Schmankerl - wer findet den Fehler
http://www.penzes.at/produkte/einlaufflinte-set/
Zeigt aber wiedermal dass manche Händler ahnungslos sind.
Zeigt aber wiedermal dass manche Händler ahnungslos sind.
Kein Versand , Übergabe nur an seriöse Personen mit Lichtbildausweis und Kaufvertrag.
Re: Schmankerl - wer findet den Fehler

ned schlampig ....
lg sepp

"Behördenlampe"... ka Bemmerl.

chrystal hat geschrieben:"Behördenlampe"... ka Bemmerl.
Das soll "behördenkonform" heißen. Beschwert nur die Spitze wennst dem Einbrecher das Ding nach dem gefehlte einzigen Schuss über die Birn ziehen musst. Und ist leicht genug dass es nicht als Totschläger durchgeht.
sehr pöhse ist das
oder vielleicht is die Lampe nur ganz zufällig ddort hingerollt und liegengeblieben

oder vielleicht is die Lampe nur ganz zufällig ddort hingerollt und liegengeblieben

MauserM03 hat geschrieben:sehr pöhse ist das
oder vielleicht is die Lampe nur ganz zufällig ddort hingerollt und liegengeblieben![]()
und die "Spezialhalterung" hat sich dann selbst montiert...

- arch enemy
- .50 BMG
Christian!!! Was macht er da???? 

au mann
was macht der wenn das BVT irgendmal mitarbeiter bekommt die in der lage sind das waffengesetz zu verstehen ...?

was macht der wenn das BVT irgendmal mitarbeiter bekommt die in der lage sind das waffengesetz zu verstehen ...?

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Revierler_old
- .50 BMG
Das konnte ja keiner wissen, echt!
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Hat ihn schon wer angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht?
er als Händler darfs ja im Geschäft liegen haben...
member the old PD design ? oh I member
bino71 hat geschrieben:Hat ihn schon wer angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht?
Ja hab ich grad.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Find es auch nicht gut, das hier breit zu treten. Der Erste der so etwas sieht, hätte diesen Dorftr.......einfach verständigen können.
Sicher nur seine Medikamente vergessen! Sonst Einweisung mit Behandlung oder Entmündigung.
Beängstigend aber wie stark die Gehirnwäsche in den Köpfen bereits gegriffen hat und alle Hühner wegen einer blöden "Taschenlampe" aufgeregt herum flattern. Würde mir etwas mehr Zusammenhalt wünschen
Aber leider ist es heutzutage so, es grüßen sich ja nicht einmal alle Motorradfahrer untereinander. Es sind einfach schon zu viele Idioten unterwegs.
deshalb stelle ich den Antrag auf Komplett Löschung dieses Threads!
Peace
Sicher nur seine Medikamente vergessen! Sonst Einweisung mit Behandlung oder Entmündigung.
Beängstigend aber wie stark die Gehirnwäsche in den Köpfen bereits gegriffen hat und alle Hühner wegen einer blöden "Taschenlampe" aufgeregt herum flattern. Würde mir etwas mehr Zusammenhalt wünschen

Aber leider ist es heutzutage so, es grüßen sich ja nicht einmal alle Motorradfahrer untereinander. Es sind einfach schon zu viele Idioten unterwegs.
deshalb stelle ich den Antrag auf Komplett Löschung dieses Threads!
Peace
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Mi 10. Feb 2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- sixtwentynine
- .223 Rem
1. Hab ich den Händler schon vor Wochen darauf hingewiesen.
2. Es ist eh bekannt das diverse Vorschriften von Manchen nicht ganz ernstgenommen werden.
3.Das lächerliche Lampenverbot interessiert sowieso keinen da oben.Die haben andere Probleme momentan.
2. Es ist eh bekannt das diverse Vorschriften von Manchen nicht ganz ernstgenommen werden.
3.Das lächerliche Lampenverbot interessiert sowieso keinen da oben.Die haben andere Probleme momentan.
Kein Versand , Übergabe nur an seriöse Personen mit Lichtbildausweis und Kaufvertrag.
-
- .50 BMG
bino71 hat geschrieben:Hat ihn schon wer angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht?
Ja, ich hab's versucht. Bisher kam keine Antwort und sie ist auch noch so drin. Da fehlt mir das Verständnis. Wer mit Waffen handelt wird wohl in der Lage sein die paar Seiten Gesetzestext durchzulesen.