Guten Morgen,
Da ich einen Arbeitskollegen und einen Freund an der hellen Seite der Macht begeistern konnte, bitte ich um eine Empfehlung für einen Psycholgen.
Sollte im Raum Steyr sein, also SR/SE/LL/AM(West). Linz geht auch, wenn er nicht hinter den Staus (Bindermichl) liegt. Perg geht auch.
Also Alles, was man in vernünftiger Zeit erreichen kann....
Bitte, Danke & LG
Steyrer
Waffenpsychologisches Gutachten Raum SR/SE/LL/AM(West)/L
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Waffenpsychologisches Gutachten Raum SR/SE/LL/AM(West)/L
Ich war im Jänner bei Frau Mag. Dr. Hartl. Stattfinden tut es direkt beim Roten Kreuz in Steyr.
War absolut problemlos und würde ich jederzeit empfehlen. Hat zwar etwas von Massenabfertigung, das hat mich aber nicht gestört.
www.waffe-ooe.at
War absolut problemlos und würde ich jederzeit empfehlen. Hat zwar etwas von Massenabfertigung, das hat mich aber nicht gestört.
www.waffe-ooe.at
Danke vielmals, ich werde anrufen lassen!
LG
Steyrer
LG
Steyrer
mighty hat geschrieben:Ich war im Jänner bei Frau Mag. Dr. Hartl. Stattfinden tut es direkt beim Roten Kreuz in Steyr.
http://www.waffe-ooe.at