hi
bin gerade dabei einen mosin nagant M44 auf scout rifle umzubauen.
leider war meine suche nach einem brass stacker mount in europa nicht gerade von erfolg geprägt.
daher würde ich gerne wissen welche montagen ihr verwendet und ob ihr diese auch empfehlen könnt.
Rail für Mosin Nagant M44
Rail für Mosin Nagant M44
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
- gerioldschool
- .357 Magnum
Re: Rail für Mosin Nagant M44
Ich habe mir für meinen naganten das ati kit gekauft, dafür muss er aber angebohrt und am kammerstengel verändert werden. Wenn man keine bleibenden erinnerungen möchte, gibt es diese rails, die auf die montage der kimme kommen. Ich hätte sowas unbenutzt und originalverpackt rumliegen..
was hast für eine scout montage rumliegen ?
bei den verspannten rails bin ich skeptisch
mit bohren hab ich kein problem wenn eine robuste montage ist.
von der ati montage auf der systemhülse hab ich bis jetzt nicht unbedingt gutes gehört.
rock solid gibts ja leider auch nicht ausserhalb US und A.
bei den verspannten rails bin ich skeptisch
mit bohren hab ich kein problem wenn eine robuste montage ist.
von der ati montage auf der systemhülse hab ich bis jetzt nicht unbedingt gutes gehört.
rock solid gibts ja leider auch nicht ausserhalb US und A.
Zuletzt geändert von redstorm am So 27. Mär 2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ich hab evtl. noch eine ungebrauchte Rock Solid irgendwo rumliegen, kann wohl aber erst ende nächster Woche schauen wenn ich wieder daheim bin.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Irwin J. Finster hat geschrieben:Ich hab evtl. noch eine ungebrauchte Rock Solid irgendwo rumliegen, kann wohl aber erst ende nächster Woche schauen wenn ich wieder daheim bin.
bitte, danke